|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Umfrage IDEE ???
Hallo !
So einige Themen, und Diskusionen haben mich mal auf so eine Idee gebracht. Schreibt doch mal wo Ihr so Teile usw. kauft. Dann hat man eine Basis für eine Umfrage die jeder bewerten kann, so sollte dann auch raus kommen wer am besten Schraubt und an schnellsten Teile liefert ! Wegen der übersichtlichkeit bitte erstmal nur MOBO'S ! Was haltet Ihr davon ? MfG Michael
|
|||
|
|||
Gute Idee, finde ich. Vielleicht unter Berücksichtigung der Motorenmarken.
|
||||
|
||||
Zitat:
Könnte man mache ! MfG Michael PS. wo bestellst Du ?
|
||||
|
||||
Dann fang ich mal an !
Motoren Teile bestell ich bei ! Fa.Volvo Hoeckle US Speed Shop Marine Wilke(Rerik) Yacht-Rerik Fa.Kegel Boat Team Mfg Michael
|
|||
|
|||
Na, dann mach ich mal weiter
Mercruiser Motoren-Teile/ Antriebszubehör/ Betriebsstoffe orderte ich bislang schon bei Fa.Kegel Bootshalle Braunschweig OMS Dassow (Ladengeschäft Dassow) Siegried Schmidt (Ladengeschäft Lübeck) @Michael, wo stecken Marine Wilke u. Boat Team?
|
||||
|
||||
Mercruiser Ersatzteile und Öle bei
Fa. Kegel sonst. Schmierstoffe,Frostschutz etc. vor Ort, Werkstatt über die Strasse
|
||||
|
||||
hmm...
-bootcenter raff in spraitbach (und die teilweise über bereits erwähntes "boat-team" - wobei die mich mal mit unkompetenz in sachen servolenkung 2 ölleitungen gekostet haben ) -beim kegel bestimmt auch wieder ;) -kleingruschd und näharbeiten bei "rund ums boot" in stuttgart-vaihingen (ist eigentlich n seglerladen) |
|
||||
|
||||
Scheint wohl doch nicht so eine gute Idee zu sein.
MfG Michael PS mit den paar Daten wird das wohl nichts !
|
||||
|
||||
Re: Umfrage IDEE ???
Zitat:
Gruß Eddi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Das sind ja nun mal zwei Welten was den Service angeht ! Bei Mobo's gibt es keinen Segel oder Riggservice usw. ! MfG Michael
|
||||
|
||||
motorenteile :
kikenberg us.speed navystar v8 pervo boatteam jnr antriebsteile : Fa.Volvo Hoeckle boatteam wilke micha v8 peters -kreutzgelenke bootszubehör : Schwenkner wilke uli ? und viele andere ! andre |
|
||||
|
||||
Zitat:
genau da gibts nur die gebalte kraft aus der bilge oder kurz darüber ! andre |
|
||||
|
||||
Zitat: