|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Feder im Schlauchbogen Ford Lehmann 2720
Da ich im Moment meine Fäkalienschläuche wechsel da im Boot soein angenehmen Geruch war, packte ich beim aufstehen an ein schlauchbogen von geschlossenen Kühlsystem.
Darin fühlte ich irgendwelche Sachen und habe auch sofort aufgemacht, siehe Bilder. Was soll das sein? Muß das wieder rein? Ich tendiere zu nicht einbauen da erhöhte Wiederstand nicht wünschenswert ist. Wenn diese Federn zur stütze sein sollen kann ich das nicht verstehen, weil ein schlauch nur bei unterdruck zusammen zieht. Im übrigen ist es bei dem anderen Motor genauso.
|
||||
|
||||
Fäkalienschlauch
Hier noch Bilder vom Fäkalienschlauch, echt lecker.
gruß Sieb
|
||||
|
||||
Das war mal ein Spiralschlauch
Durch die eingelassene Spirale ist der gegen abknicken gesichert Also neuen besorgen und wieder rein mit dem Ding
|
||||
|
||||
Hallo Siebren,
die Spirale ist im Schlauch damit der Schlauch sich nicht zusammen ziehen kann, also besser wieder rein, oder neu machen