|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer kann Metall fräsen?
Hallo
Hab da ein kleines Problem. Mein Sohn will sich ein Spaltmesser für den Spaltautomat selber bauen. Dafür muß Flachstahl C45 mit einer Schneidkante hergestellt werden. Seine bisherigen Versuche mit der Flex waren für die Katz. Wer kann kurzfristig die Stücke fräsen? Die Abmessungen sind 130x25. Das längste Stück 1000mm, die anderen ca. 400- 500mm. Es muß jeweils eine Längsseite beidseitig 30Grad abgeschrägt werden. Irgendwo im Umkreis von Bochum, wobei bis 100Km Umkreis ist kein Problem. Wer kann helfen, oder kennt eine Firma welche das übernehmen kann? Danke schonmal, Gruß Mani
|
||||
|
||||
Kontakte mal Panna
|
|||
|
|||
Danke,
PN ist schon raus. Gruß Mani
|
||||
|
||||
Haste mal nen Foto, Zeichnung oder sowas?
|
|||
|
|||
Hallo,
so etwas soll es werden. Nur die Einzelteile an der Vorderkante je 30Grad anschrägen. Zusammenschweissen kann er ja selbst. Quelle:http://www.posch.com/allsite_prod1/C...nd?pageId=1679 Gruß Mani
|
||||
|
||||
Ich messe morgen mal,wegen dem Meterstück
|
|||
|
|||
Ja danke,
der senkrechte Teil ist durchgehend. Gruß Mani
|
||||
|
||||
Jau Manni, kann es machen. Haste Material?
|
|||
|
|||
Freut mich.
Ja Material hat er. Wird aber Montag auf der Nachtschicht schon gefräst. Danke für deine Mühe. Gruß Mani
|
|||
|
|||
Hallo Panna
@Jau Manni, kann es machen. Haste Material? Material ist schon vorhanden. Könntest du mir mal per PN deine Tel.Nr. geben. Mein Sohn möchte mal mit dir reden. Danke, Gruß Mani
|
|||
|
|||
Hallo
Möchte mich für die schnelle Hilfe bedanken Echt super. Danke nochmal, Gruß Mani