|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hilfe: Katzenklappe mit Chip Bedienung
Hallo Leute,
ich brauche Eure Hilfe!!! ich habe vor 2-3 Wochen bei Amazon eine Katzenklappe von Staywell gefunden welche auf den implantierten Chip der Katze reagiert. Nun habe ich mich recht aus dem Fenster und jetzt finde ich die Türe nicht mehr. Wer hat so eine bzw. wer kennt die genaue Bezeichnung???? Vielen Dank
|
||||
|
||||
Gib mal bei Amazon "Katzenklappe mit Chip" ein.
Da findes du auch die von Staywell |
|
|||
|
|||
Hallo,
Danke!! Da findet man aber "nur" zwei andere Marken. ich bin mir aber sicher eben die von "staywell" vor 2-3 Wochen gesehen zu haben. Schließlich habe ich den einfachen Typ ohnen Elektronik bei mir verbaut, und dann habe ich mir anhand des Datenblatts damals noch gedacht ,super, ist baugleich, der Türausschnitt passt". Jetzt finde ich das verdammte Dingens nicht mehr. Mann o mann, ich bin zwar schon über 30, aber so schlimm ist es noch nicht um mich bestellt. Viele Grüße Jürgen
|
|||
|
|||
Hallo Ralf,
danke für den Tipp. Das Problem ist nur, dass ich mir 100%ig sicher bin vor einigen Wochen eben eine solche klappe der Fa. Staywell im Netz (genauer Amazon) gesehen zu haben. Jetzt habe ich mich mit einer Aussage recht weit aus dem Fenster gelehnt und kann das nicht beweisen. Dummerweise habe ich mir das pdf-Datenblatt nicht gespeichert. Viele Grüße Jürgen
|
||||
|
||||
Jürgen,
wenn es ein PDF-Datenblatt war, dann schau mal unter "Downloads" nach. Da müsste es auch ohne zu speichern noch sein. Wenn nicht, öffne dein PDF-Programm und schau bei zuletzt verwendet. Viel Glück Handbreit Michael