|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sonnendach Bavaria 37 Sport HT
Wer kann eine Sattlerei empfehlen, die kurzfristig Sonnendach, Persenning und Sonnenpolster für Bavaria 37 Sport HT anfertigt? Liegeplatz Funtana/Kroatien. Danke!
|
|
||||
|
||||
Nautisattler kann ich nur bestätigen, Die fertigen für Bavaria alle Verdecke und Polster.
Die Firma Nautisattler hat bestimmt noch die original Stoffe und die Schnittmuster. Eine Anfrage lohnt sich bestimmt. mit freundlichen Grüßen Wilhelm
|
|
||||
|
||||
Hallo Uschi.matt
leider ist bei mir Nautisattler nicht sehr nett gewesen, konnten keinen Umbauvorschlag für eine Änderrung der Plane an meiner Bavaria 37 HT machen. Ein Planenmacher aus Bochu m hat gemacht und alles ist OK! Plane war noch von Nautisattler. Ich glaube die neuen Planen werden auch nicht mehr in Deutschland sondern in Frankreich gefertigt! Ich kann das aber nicht zu 100 % sagen. Gruß Vilm
|
|
||||
|
||||
Wenn das Boot schon in Istrien ist, brauchen sie ja den Service vor Ort. Und da kann ich Nauticon empfehlen.
|
|
||||
|
||||
Ja,lohnt sich total. "...müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir für Privatpersonen derzeit keine Aufträge ausführen..."
|
|
|