|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
Frage: Füllmengen Öl bei Johnson 9.9 four stroke aus 2003 ?
Ich habe einen "neuen" Motor.
Ich habe kein Handbuch mit dazu - aber ich habe mir gerade eins runtergeladen - nur ich finde nichts. welche Füllmengen für Getriebeöl und Motorenöl hat der Motor ? welche Zündkerzen gehören da rein ? (müssen ja nicht die richtigen sein die drin sind) anbei ein Bild vom Motor und das manual abgelassen habe ich gerade beide Öle .. danke.
Grüsse von Spree und Schwielochsee - Norbert Denk an die Umwelt - fahr mit dem Bus Geändert von jaka-bubi (15.05.2011 um 14:55 Uhr) |
|
gerade keiner hier der so einen motor hat und das richtige handbuch mit der info dazu ?
ich habe erstmal vollgekippt aus m fass - aber weiss nicht wie viel es ist / war ...
|
||||
|
||||
Hallo,
die Füllmengen habe ich nicht zur Hand, aber die Kerze: NGK DCPR7E
|
|
|||
|
|||
Der Motor ist übrigens ein Suzuki DF9.9, der lediglich für Johnson umgelabelt wurde. Also eine komplett japanische Konstruktion (alles metrisch und so...)
Dr. Burscheid |
|
also zündkerzen hat er andere drin ...
der tip mit dem suzuki ist ja prima. der widerum hat die richtigen zündkerzen - wie meiner. füllmenge motorenöl ca. 1 liter ... ?