|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hanepotbefestigung/Beschlag bei Hobie14 defekt
Hallo zusammen,
habe mir einen gebrauchten Hobie14 gekauft. Musste dringend lackiert und renoviert werden, und so habe ich alle Beschläge am Hobie14 entfernt - auch die Beschläge für das Hanepot. Jetzt habe ich ein Problem. Bei einem Schwimmer ging der Zusammenbau problemlos. Bei dem zweiten hat sich anscheindend im Rumpf irgendetwas verschoben, so dass die Schrauben für die Befestigung des Beschlages nicht mehr greifen. Ich habe leider kleine Ahnung wie es im Rumpf meines Kats aussieht und was da verschoben sein könnte. Hat irgendjemand eine Idee, was hier falsch gelaufen sein könnte? Gibt es eine alternative Befestigungsmöglichkeit, die auch hält? Bin dankbar für jede hilfreiche Antwort, da ansonsten die ganze bisherige Arbeit wohl umsonst war. Dani01 |
|
||||
|
||||
moin dani01
ich hatte mal eine nacra 5.7 da habe ich einfach ganz vorne an der rumpfspitze n kleines löchlein gebohrt , also da wo nicht ganz soviel hohlraum zwischen ist , da n dyneema eingebändselt und da den hanepot befestigt, und das löchlein abgedichtet, aber da kommt im normal kein wasser rein , und wenn ? dann lässt das wieder ab ! gruß jens |
|
|