|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Geräteträger...was kommt da dran?
Nabend zusammen,
da mir diese Geräteträger an Sportbooten unheimlich gut gefällt, hab ich mir kurzerhand einen für meine Malibu geschweisst Fotos folgen. Klar, wieder 15 Kilo Balast mehr und wahrscheinlich auch völlig unsinnig bei einem kleinen Sportboot, jedoch wie gesagt, das Teil gefällt mir einfach optisch total. Nun würd ich mir natürlich auch gerne irgendein "gerät" dranschrauben, nur was macht da evtl. sogar Sinn Ich dachte da an Lampen, fürs Angeln bei Sonnenuntergang. Was meint Ihr
|
||||
|
||||
Ich habe da eine schöne Cockpitbeleuchtung zu schätzen gewusst.
|
|||
|
|||
An meinem Geräteträger habe ich den Halter für die Gastlandflagge angebracht.
Selbstverständlich auch den Booteforumwimpel. Ferner kann man z.B. anbringen: Suchscheinwerfer Ankerlicht (Rundumleuchte) Plichtbeleuchtung Wasserskiöse Lautsprecher für`s Wasserskifahren u.s.w. |
|
Fernseh-,Radar-,Gps-,Funkantenne,Rutenhalter(für´s angeln)
|
||||
|
||||
Ein aktiver Radar Reflektor und ein bis zwei Satelitentelefondome dürfen neben den oben genannten Dingen auf keinem Geräteträger fehlen
|
||||
|
||||
Aus einem Verkauf aus der Bucht:
Positionslampen Fender 2x Radarreflektor Suchscheinwerfer Ankerlicht klappbar Presslufthorn Funkantenne klappbar Megaphon Deutschlandflagge eingerollt Rettungsboje 2x klein und rot= ? 1x groß und orange= ?
Gruß Uwe - und hier meine Homepage Geändert von kuttjo (16.05.2011 um 21:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich finde, da muss ein Fuchsschwanz dran
Manta, Manta
|
|||
|
|||
Abschussrampe für Notsignale (incl. Rückprallblech)
|
||||
|
||||
Zitat:
m.E. das halte ich für eine fahrlässig gefährliche Mindestausrüstung.....
|
||||
|
||||
Cool, gut ausgestattet das Schlauchi
Fender und Angelhalter, sowie Suchscheinwerfer hört sich schon mal gut an Momentan siehts ein wenig nackt aus, da muß schnellstens was rann.... Der Fuchsschwanz ist auch nicht verkehrt Ich muß mal blöd fragen....was ist denn die Bucht
|
||||
|
||||
(Link zum zweiten Bild korrigiert)
Bucht = Ebay
|
|||
|
|||
Hierbei handelt es sich um ebär.
Englisch Bay für Bucht. |
|
||||
|
||||
Ich würde die Beleuchtung, Fenderhalterhalter, Flaggenhalter sowie ein Horn anbringen !
|
||||
|
||||
War wohl doch nicht so blöd deine Frage, gab ja schon eine blöde Antwort
Wollte die Frage hier auch schon stellen, habe aber mit solchen Antworten gerechnert |
|
||||
|
||||
So, Scheinwerfer hab ich zwei drann, was spricht dagegen, eine rote Nebelschlußlampe noch zwischen meine Scheinwerfer (die aber natürlich nach hinten strahlt) anzubringen
Hab da nämlich noch eine schöne neuwertige, verchromte rumfliegen Vielleicht nützlich bei Angelfahrten im Nebel frühmorgens Ja.....ich weiss,....Spinnereien, würde aber optisch was hermachen Macht mir da evtl die Wasserschutzpolizei Probleme
|
||||
|
||||
Hey,
das wäre ja nicht richtig. Weil sonst verwirrung bzgl. deiner Lichterführung aufkommt. Rot sollst du nur ab 0 Grad vorne bis blabla Grad achterlicher als Querab auf der backbordseite haben. Wenn du jetzt noch ein Rotes Hinten dranklatschst, wäre das so wie wenn du an deinem Auto ein Rotes Licht auf die Motorhaube setzt. Einfach nicht zulässig und verwirrend für andere Verkehrsteilnehmer. Grüße
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nö, eigentlich nicht....
Aber gut, dass Ding bleibt ab Ihr habt recht.
|
||||
|
||||
Zitat:
112,5° Hast'e keinen Führerschein? Besserwissermodus=aus Duck' und wech wollte auch mal so ne blöde Antwort schreiben
|
|||
|
|||
.... haste frisch den Lappen ....wa ?
|
|
||||
|
||||
Dann mach mal n Foto rein wie er dich entwickelt.....
|
||||
|
||||
Ich hab Binnen + See seit ich 16 bin ;D Da vergisst man sowas schonmal.
|
|
Montier die rote Lampe in die Kajüte und ...
|
||||
|
||||
|
Na dann nix mit