|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was müsste man wohl für dieses Boot auf den Tisch legen ??
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall stehen im PDF ganz andere technische Daten.
Auf der Seite die Daten sind falsch. So könnten z.B. die angegebenen 4,7 Tonnen nicht auf dem Trailer stehen...
|
||||
|
||||
Die Daten vom PDF sind aber wohl richtig.
Hänger ist immer gut 1500-2000Wert, Boote samt Motor in dem Baujahr fangen so bei ca. 12000€ an, meistens aber ohne Diesel. Ne Baugleiche habe ich gerade im Boatshop für 15t€ (ohne Trailer) gesehen http://www.boatshop24.com/de/motorbo...620-ib-2883600 Naja jetzt Abschlag wegen schlechter Pflege, Wasserlieger und Polizeibeschriftung. Ich denke für 10t€ wäre es ein Schnapper.
|
||||
|
||||
Zitat:
von einem anderen Boot, was ebenfalls angeboten wird. Die haben auch sonst noch schöne Boote im Programm diesmal.
|
||||
|
||||
Hmmm, Notpinne ist aufgesteckt - Zufall oder Hinweis auf Schaden an der Ruderanlage?!?
|
|
|||
|
|||
"Das Wasserschutzpolizei-Streifenboot war bis zur Außerdienststellung
im Dezember 2010 fahrbereit" |
|
||||
|
||||
"Fahrbereit" kann ja heissen, dass es immer im Kreis fährt...
|
|||
|
|||
und immer beachten die Mwst. kommt noch dazu.
|
||||
|
||||
Moin!
Steht ja bei mir um die Ecke das Teil..... könnte ich mir ja glatt mal ansehen,bin dann nämlich dahäääm Gruß Tido
|
||||
|
||||
Ich denke mal, der Preis wird wie bei allem bei Vebeg wieder unermesslich sein.
|
||||
|
||||
Naja. Die Vebeg verbimmelt aber eben auch im Wesentlichen was das Vaterland wegschmeißt. Deshalb muss das Boot keine Grotte sein, aber Vebeg ist auch kein Qualifiedittätssiegel.
|
|||
|
|||
Stimmt. Aber bei der Vebeg kann ich mich darauf verlassen, dass solche Tricksereien nicht gemacht werden. Oft ist der Zustand sogar viel besser als beschrieben.
|
|
|