|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kroatien aber wohin?
Hallo,
das Thema wurde ja schon oft diskutiert, aber ich probiers trotzdem. Wir möchten im August das zweite Mal nach Kroatien. Das erste Mal waren wir in Istrien in Pula. Damals war das Wetter sehr schlecht und ich musste 5 Jahre meine Freundin überzeugen, das wir nochmals dort hingehen. Ich würde gern in die Region Rab, Pag oder KRK. Wir sind das erste Mal mit Boot dann dort. Ich habe leider noch keinen Zeltplatz gefunden der uns zusagt. Wir wollen ein Mobilhome auf einem CP. Dann Bojenplatz ist auch wichtig. Kann mir jemand einen CP nenen der schön am Strand gelegen ist, wenn möglich mit Pool..... Animation.... Besten Dank Holger |
|
||||
|
||||
Du willst mit Boot in Urlaub und suchst einen CP mit Pool ??
Sachen gibts ! Für wen soll denn die Animation sein ?? Fürs Kind ??
|
|||
|
|||
oberstes Gebot: die Wünsche der Freundin werden zu 100% erfüllt, sonst waren wir das letzte Mal dort
|
|
||||
|
||||
Kroatien ????
Lies mal hier im Forum , überall abzocke. Da will doch keiner mehr hin , freiwillig. Schlechtes Essen , kaltes Wasser , nur Regen. Also wenn du mich fragst auf Rab ist es am schönsten. Bin mal gespannt welche tipps du noch bekommst. Wünsche dir eine tolle Zeit in meiner zweiten Heimat.
|
|
|||
|
|||
Ferienwohnungen habe ich sehr viele gefunden auf Rab, aber Campingplätze jetzt nicht so.
Kannst du mir auf Rab einen CP nennen wo man mit Boot gut bedient ist? Supertarska Draga habe ich gerade gefunden aber die Seite von denen ist jetzt nicht gerade der Oberhammer http://www.supetarskadraga100.d |
|
||||
|
||||
Warum Muß es denn unbedingt ein Campingplatz sein?
Es gibt doch jede Menge guter Pensionen auf den kvarner Inseln. Die auch günstiger sind als ein Mobile-home
|
|||
|
|||
ja das stimmt. Wie sieht es mit Ferienanlagen oder Hotels aus? wir wollen eigentlich im Urlaub nicht kochen müssen.
Ich habe eine Feriananlage San Marino auf Rab gefunden, aber wie ich das mit dem Boot mache, muss ich erstmal schaun wie das dort funktioniert |
|
||||
|
||||
Guckst Du: http://www.camping-simuni.hr/deu/index.php
Da gibts auch Animation. Mobilehomes 30m vom Meer weg und Liegeplätze für Boote! Wobei ich noch nie dort war (nur mal zum kucken) und auch nicht hingehen werde. Für die gleiche Kohlen die Du da bezahlst bekommst Du auf der Ganzen Insel ein gemauertes Zimmer in einem Haus am Strand und der Liegeplatz kostet auch nix extra. Ich bin immer im Ort Pag. Da ist sogut wie garnix los, was die Partywütigen betrifft, aber es ist erholsam, ich wohne direkt am Wasser als selbstversorger und sehe vom Balkon aus mein Boot am Steg liegen!
|
||||
|
||||
In San Marino gibt es einen Hafen.Ob es dort im Sommer
allerdings freie Plätze gibt weiß ich nicht . Zumindest hättest du dort einen großen Strand.
|
||||
|
||||
Camping auf Rab
Hallo,
Bekannte von mir waren vor 3 Jahren auf dem CP Padova. Soll gut und auch günstig gewesen sein. Ob es dort auch Mobilheime gibt kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall hast du die Altstadt in der Nähe und jede Menge Gastronomie. Bojenplätze gibt es dort auch. Von der Lage aus meiner Sicht schöner.
|
|
||||
|
||||
vielleicht versuchst du es mal mit einer neuen freundin
ansonsten empfehle ich dir zaton grüßle dieter
|
|
||||
|
||||
schau mal in rovinj auf der roten insel ist ein hotel mit kleinen hafen, das andere wär auch in rovinj da gibst den cp valdaliso
lg alex
|
|
||||
|
||||
http://camping.imperial.hr/de
Naja ich will mal nicht so sein ...... Also neben dem CP in Lopar gibt es auch den CP Padova3 auf Rab. Ich selbst bin seit ... Jahren auf Padova3 nach Lopar bekommt man mich freiwillig nicht! Schau dir den Link an da gibt es Tolle Bilder ..... Auch Preise findest du dort.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hallo die haben auch einen kleinen Hafen neben CP San Marino
|
|
|||
|
|||
Hallo,
danke für die vielen Antworten. Nach heutigem Stand solles nun eine Ferienanlage sein, wo auch mal was los ist, also kein Zeltplatz mehr. Jeden Tag was Neues |
|
||||
|
||||
Ich würde dir dir wenn du auch mal etwas animation brauchst Crikvenica empfehlen.
Da kannst du auch mal was unternehmen und Abends rausgehen.
|
||||
|
||||
Hallo Holger,
fuer PAG eine Empfehlung http://www.novalja-pag.net/de/022/st...ts_kastel.html Direkt am Wasser mit Boje, sehr gepflegte Wohnungen, kleiner Einkaufsladen direkt daneben, 30 Minuten Fahrzeit mit dem Boot nach Rab Stadt, in Novalja [ca. 2 km entfernt] Hafenpromenade fuer den Abend, nach Zadar ca 1 Stunde Fahrzeit [PKW]
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne um Gottes willen... Nur nicht Rab Da regnet es fast jeden Tag und ist nix los..kaum Boote etc. Animation nur in der Waschhalle Spaß bei Seite, Strand CP, und Pool inkl. Animation ist relativ schwer! Aber San Marino hast Du bis auf den Pool alles was Du brauchst
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Adria vor der Tür und dann Pool?
Na ja,jeder Jeck ist anders Ansonsten kann ich DieterLB nur Recht geben. http://www.zaton.hr/de Es geht aber auch Preiswerter mit Pension (aber ohne Pool)! @Dieter bis Juli bei Branko |
|
|||
|
|||
also zaton Holiday Resort sieht super aus.
Ich habe gerade mal angefragt ob die Bootsliegeplätze haben. |
|
|||
|
|||
ok Zaton wurde gerade abgelehnt, ist zuweit weg :-(
KRK oder PAG hat es von der Regierung geheissen.... da wird es einem echt nicht einfach gemacht |
|
||||
|
||||
Ist auch gut so
Ablehnung ist ok.
|
|
||||
|
||||
Ist auch gut so
Ablehnung ist ok.
Ich möchte mich nicht nur auf Kommando am Strand umdrehen. Außerdem, wenn du mit dem Boot unterweg bist dann hast du einen Pool mit deiner eigenen Insel drin. Da braucht mann nichts anderes mehr. Die Länge des Strandes ist halt nur die Länge deiner Wasserlinie, aber der gehört nur dir allein. |
|
|||
|
|||
Wenn du tralala und hopsassa suchst,bist du auf Pag richtig.
Wie Mork sagte - dann musst du Zrce sehen -da geht es richtig rund!! Campingplatz in Novalja sieht auch sehr gut aus,das kann ich bestätigen. Aber ob da noch was frei ist,wage ich zu bezweifeln. Egal ob Ferienwohnung oder Campingplatz-das geht weg wie geschnittenes Brot. Gib Gas,die Zeit wird knapp!! Viele Grüße Andreas |
|
|