boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.05.2011, 20:19
Benutzerbild von roatrus
roatrus roatrus ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 17.01.2009
Ort: Magdeburg
Beiträge: 57
Boot: Yamaha sj700, Kawasaki 750 SXI; ALLROUND GTS
4 Danke in 4 Beiträgen
Standard Schlagwasser im Motor vom Riser

Hallo,
habe dass elende Problem dass ich immer wasser im Brennraum habe wenn dass boot länger stand und sehr geschaukelt hat. Boot ist eine allround gts und der antrieb ist ein omc 800 e-shift.
Versuch eins war eine umschaltbare auspuffanlage zu verbauen damit die pumpbewegungen aus dem geweih nach aussen treten können. Schöner nebeneffekt klasse sound jedoch ist auch mit der verbauten seatec der brennraum öfter vollgelaufen. Schlussendlich ist der verbaute 5,7 liter Block tot. habe mir jetzt einen neuen alten 5.0 liter aufgebaut und die Auspuffanlage direkt auf die corsa Bordurchführungen geschlossen. jedoch haben die corsa durchführugen so eine art von schalldämpfer drinn sodass immer wasser sich in den dingern befindet. Jetzt die frage wie kann ich diese entwässern ohne den Schallpegel drastisch zu erhöhen. einfache Rohre wären zu laut. Vielen Dank
Tino
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.