|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Land unter
HH und SWH melden Land unter!!
falls jemand dieses WE an die Ostsee trailern möchte.... Ihr könnt schon vor den Elbbrücken Euer Schiff zu Wasser lassen, denn seit 60 Minuten haben wir unsere Autobahnen in Schiffahrtswege umgewandelt und einige Balkone eignen sich hervorragend als Anleger . Mit anderen Worten.. Ihr ist Land unter!!! blubb blubb blubb ich werde mich schon mal mit dem Bau der Arche anfangen Gruss aus dem Regenwald HH andr(e)a |
|
|||
|
|||
Hi Andrea,
würd Dir ja die Bonny als Arche anbieten, zumal sie ja Dank der Wellenböcke auch fahren kann... Leider kommst Du nicht in die Halle, weil ich die Codierung nich verraten darf, gibt sonst Mecker vom Herbergsvater. Bleibt Dir nix als schwimmen Michael
|
||||
|
||||
auf der A2/A7 am Sonntag nach Hamburg zu segeln hätte doch auch mal
was, zumal mit einem Strandcat. Aber was mach ich am oder im Elbtunnel? Ich denke da wäre ein U-Boot wohl doch zweckmäßiger. Grüsse aus fast überschwämmten WF Mic |
|
||||
|
||||
Hallo
warums soll's Euch Fischköppen besser gehen als uns... wir sind vergangene Nacht abgesoffen Watt für'n Glück dass ich am Berg wohn!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Moin,
Oder ihr müßt euch evakuieren lassen ins räuberische fischerdorf Hier wars gestern 32 Grad warm und die Sonne schien den ganzen Tag ab und zu ein paar Wolken und kein Wind. Nachts dito nur ohne Sonne und regen und heute nur bewölkt mit bischen Wind aber kein Regen weit und breit. Also doch Palmen am Kiesteich :-D Gruß der völlig ausgetrocknete Klotzfisch die Sache mit der tiefe des Bodensees isst doch ganz einfach. Das ist Internationale Völkerverständigende Gruppendynamik der Folkeboot Segler, weil die Segeln garantiert auch Unterwasser weiter !! ( wenn ich mir die so ansehe ......... Ach ja bald ist Oktober und die Saison beginnt ) |
|
|