![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
....das geht nun wirklich nicht! Oder doch?
Wir möchten 2005 nach Rab. Waren dieses Jahr auf Pag (Forumsempfehlung)...es war wunderschön. Jetzt bitte ich die Spezialisten wieder um Unterstützung ![]() Möglichkeit) erfüllt werden: 1.) Sicherer Liegeplatz (Steg) für 27er Mobo direkt am Haus. 2.) Bademöglichkeit nahe am Haus wg.Kinder (keine vielbef.Straße) 3.) Kneipe muß zu Fuß erreichbar sein, weil.....ihr wißt schon,Prost! 4.) 2 Fewo's mit jeweils 2 Schlafzimmer (2Erw.+2Kids,2Erw.+1Kind) mit traumhaftem Blick auf Meer und Boot. 5.) Wir möchten vom 01.08.-17.08. buchen,also nicht Samstag-Samstag wegen Verkehr und so... 6.) Wir gehören -nicht!- zur "Geiz-ist-geil" Abteilung, wir wissen, daß so etwas Geld kostet. Würde bei erfolgreicher Vermittlung mit Badischem Spätburgunder nicht geizig sein. ![]() Haiko |
|
![]()
Wenn Du hier etwas bekommst, hast Du den Hauptgewinn gezogen!!!
http://rab-royal.com/ Die gleichen Anforderungen hatte ich auch gestellt: http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...t=5767&start=0 Und hier die Bilder: http://www2.kegel.de/bilder/2003rab/index.htm
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
hups, das ging ja schnell
![]() @Cyrus: Kann man die Plagen auch mal alleine raus lassen? Auf der Page vom Royal endet der Text im Kopf etwas abrupt.... Trotzdem schon mal Danke! Haiko |
|
|
![]() Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Danke für die Bilder ![]() Mfg Klaus |
|
|||
|
|||
![]()
.....au weia, Rab wird offensichtlich schwer
![]() Ab jetzt für alle offen, Cres,Krk etc....... Haiko |
|
|
![]() Zitat:
Habe ich mir gedacht. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
.....und ich dachte, mit Badischem Spätburgunder
wird das ein Klacks .... ![]() Haiko |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Schreib mal boatman eine PN - er weiß auch noch Unterkünfte! Wenn du dann schon in Kroatien bist, versuche mal vorzubuchen-bei Zelko vom Royal sind 90% Stammgäste da. Es wird von Urlaub zu Urlaub gebucht! Das heißt, manche Appartements sind bereits im Juni 2004 für Juni 2005 reserviert.... ![]() Grüße Andi P.S. Mein Boot steht hinter dem Royal..... ![]()
|