|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Urlaub Kroatien
Hallo,
ich bin Neuling und habe vor, mit meinem Boot (5,4 m, auf Trailer) nach Kroatien zu fahren. Was muss ich bei der Maut beachten. Reicht ein Pickerl in Österreich? Slovenien, Kroatien. Ich möchte nach Rab. Wo muss ich das Boot anmelden und muss ich da mit dem Boot hin oder reichen die Papiere? Danke |
|
||||
|
||||
Gib in der Suchfunktion Kroatien ein, dort hast Du dann für Stunden Lesestoff!
|
|||
|
|||
Danke, das ist richtig. Eine Zusammenfassung der wichtigen Punkte hab ich jedoch nicht gefunden. Suche keine Diskussionen sondern zusammengefasst was ich wissen muss.
Gruß Tatonka |
|
||||
|
||||
dann viel Spaß beim Suchen !
|
|||||
|
|||||
@Tatonka
Zitat:
|
||||
|
||||
Mich kotzt das großkopferte Getue von manchen Forenmitgliedern an, die immer wieder meinen "Neulinge" zu sagen wie doof sie sind. Gebt doch doch einfach ne vernünfige Antwort.
|
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
die Antworten haben wir in diesem Jahr doch schon 30 mal gegeben. Das hat doch nichts mit "großkopferten Getue" zu tun, wenn man einen Bootskameraden bittet, dieses abzurufen über die Suchfunktion: Gruss Frank
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich habe "FAUL" gesagt! Möglicherweise solltest Du erst lesen, bevor Du Deine "Weisheiten" verkündest! Noch viel besser wäre es, wenn Du dem Neuling Auskunft geben würdest!
|
||||
|
||||
Die Vignette Österreich und Slowenien bekommst du beim ADAC. Autobahngebühr in HR bar oder per Karte.