|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Und sie ist immer noch zu haben!!!
Also, 'nen Aufkleber haben wir und hoffentlich auch bald einen Wimpel - aber wie wärs denn mit einer forumseigenen Insel???
Neulich war gerade mal wieder ein Beitrag im Ostseereport, daß sie immer noch zu haben ist. Nämlich Vejrø, die schöne Insel im Smålandsfahrwasser zwischen Seeland und Lolland. weitere Fotos sind hier zu sehen...... Hach jaaa - aber wer hat schon 4,4 Millionen Euros uebrig....... seufz Anneke |
|
|||
|
|||
Anke,
was meinst Du, sollen wir sammeln für ne eigene Forumsinsel? Mike
|
||||
|
||||
Bei 385 Mitgliedern bleibt für jeden 11428,57 € und wenn man noch etwas verhandelt noch weniger. Dazu gibts bestimmt noch Förderung der EU für Flächen strukturarme Gebiete etc. Am Ende bekommt jeder noch was raus
|
|||
|
|||
Soweit ich weiss kann man diese Insel aber nicht wirklich kaufen, sondern nur die Betreibergesellschaft übernehmen - ein Riesenunterschied...
|
|
So wie das verstanden habe kann man nach der Übernahme der Insel machen was man will...
http://www.vejroe.dk/vejroe/ttilsalg.htm
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Da gab's doch mal einen vierteiligen Dokumentarfilm über die Insel Lummerland, im Titelied ging das so:
Ein Insel mit zwei Bergen und 'nem Fotoatelier, in dem zweiten macht man Bilder, auf den ersten Dulijö... Nur für den Fall, daß einer fragen sollten, was wir auf einer Insel machen sollen. |
|
|