![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe eine Frage betreffend einem Propeller für meine Draco 2000 Dc GT. Leider hatte ich vor kurzem einen unerwünschten Besuch auf unserem Boot, dieser hat sich so einiges ausgeliehen. Er hat mein Boot wohl mit einem Selbsbedienungsladen verwechselt! Nun hat er auch den Propeller meines OMC 185 geborgt, daher suche ich nun einen neuen. Nur wer die Wahl hat hat auch die Qual, wer kann mir helfen und mir sagen welcher am besten ist, und wo ich diesen auch finden kann. Grüsschen aus der Schweiz Bruni |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bruni,
Auf dem Draco 2000 DC war bei dieser Motorisierung als Originalausrüstung ein 14 x 16 drauf. Solche Props werden nicht mehr produziert, OMC hat im 2003 die Produktion abgebrochen. Wir haben immer noch solche Props an Lager, neu oder als revidierte Occasion. Falls die Grösse nicht stimmen sollte (Schiff schwerer als Original, Getriebe gewechselt usw.) kann ich Dir ein kostenloses Tauschrecht anbieten, falls die Grösse nicht passen sollte. Herzliche Grüsse Urs |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bruni
meld Dich doch bei Urs http://www.boote-forum.de/phpBB2/pri...ode=post&u=166 Er ist aus Enetbürgen NW und hat vieeeeele Props. ![]() http://www.infanger-propeller.ch Grüsse aus der Zentralschweiz Christian
|
||||
|
||||
![]()
Ups, sorry Urs, bist zu schnell für mich!
![]() Grüsse aus der Zentralschweiz Christian
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Urs,
ich habe mir dies schon gedacht. Wäre es aber möglich das Du mir mal eine Preisliste zukommen lassen könntest? Ich sende Dir meine Koordinaten per PN zu. Danke und Gruss aus dem Schwitzerland Bruni |
|
||||
|
||||
![]()
Ist unterwegs. Dank und Gruss
Urs |
![]() |
|
|