|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Standgasschraube ???
Hi Hi,
das hier ist mein Gaszug im Mercruiser V8, kann mir jemand von euch sagen wo die Standgasschraube ist ? danke euch !!! |
|
|||
|
|||
Andere Seite am Vergaser.
Einfach mal den Gaszug betätigen und sehen wo sich was bewegt. Dann gucken wo der Anschlag ist. Gruß Mani
|
||||
|
||||
Sorry, aber ich glaube Dir hilft nicht einmal so ein Hobbyschrauberwochenendkurs
Gruß Karsten
|
||||
|
||||
Zitat:
Frage : Antwort ??? |
|
||||
|
||||
Es gibt gewisse Schmerzgrenzen bei denen man nicht mehr antworten mag.
Soll ich Dir jetzt noch ein Foto einstellen wo sich der Gaszug befindet??? Schau einfach mal auf die andere Seite Deines von Dir irrtümlichlich eingestellten Fotos des Schaltzuges und Du findest ihn und die dazugehörige Leerlaufeinstellschraube.
|
|||
|
|||
Der Leerlauf wird grundsätzlich nicht durch eine Verstellung des Gaszuges eingestellt. Der
Gaszug betätigt die Drosselklappe am Vergaser. Im Leerlauf ist die am Anschlag der Geschlossenstellung und der Motor bekommt sein Kraftstoffgemisch über einen kleinen Spalt an der Drosselklappe und/oder über Nebenstromkanäle im Vergaser. Man stellt den Leerlauf also am Vergaser ein. Das ist ziemliches Grundwissen, wenn man am Motor schrauben will. Wem das fehlt, der sollte sich zurückhalten und den Motor lieber Fachleuten anvertrauen.
Beste Grüße John Geändert von JohnB (23.05.2011 um 21:21 Uhr) Grund: Erklärung verbessert. |
|
||||
|
||||
Ein gewisses Drosselklappenspaltmass muss vorhanden sein. Nur mal so angemerkt!
|
|||
|
|||
Der Beitrag, daß Bayliner-Berlin glaubt, dass man den Gaszug verstellt ist verschwunden.
Find ich nicht gut. So fehlt ja der Zusammenhang.
|
||||
|
||||
Die Fotos sagen doch alles...
|
|||
|
|||
Zitat:
Paßt ins Bild der Vielzahl an Bayliner-Berlin-Fragen, die mit der Suchefunktion erledigt werden hätten können (E10, Spülohren, Froststopfen, Ölwechsel, Auswintern, Slippen).
|
||||
|
||||
Zitat:
quatsch doch nicht , das ist alle zu allgemein !!! brauchte genauere infos ! verstehste ??? |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wo John recht hat, hat er recht, die von dir geforderten Antworten sind mittlerweile bis ins kleinste Detail hier im Forum beantwortet.... man muss nur etwas suchen...!! hoast mi?
|
||||
|
||||
Zitat:
ja, aber manchmal sind doch noch paar fragen offen ! und ich dachte hier kann man mir helfen! hoast mi ??? |
|
|||
|
|||
Man kann nicht nur, man hat schon - sogar bevor Du überhaupt gefragt
hast, wie Dir die Suche zeigen wird. Das Wiederholen von bereits durchgekauten Themen ist eine Unhöflichkeit, da 1. Du hier die Freizeit Anderer beanspruchst, gehe sparsam damit um, 2. Neues dann im Rauschen der Suchfaulen untergeht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Absoluter Blödsinn !!! "Freizeit anderer" jeder ist Freiwillig hier und macht mit !!! |
|
|||
|
|||
PLONK - das war's doch was Du wolltest, oder?
|
||||
|
||||
man könnte jetzt auch schreiben: bnimm di, oder schleich di !!
|
|||
|
|||
Nix bei Marschall gefunden ? ;)
|
|
||||
|
||||
aber nach dem Reinheitsgebot (der Smilie passt jetzt gar nicht)
|
||||
|
||||
Immer wieder nett hier....
|
||||
|
||||
doch doch, war ein guter link ! muß nur noch bissl besser englisch lernen ! gruß und danke nochmals !!! |
|
||||
|
||||
Stimmt, aber ob er an Deiner Fragerei teilnimmt steht doch wohl in den Sternen!
|
||||
|
||||