|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fehler-Code auslesung Volvo GXI Motore
Hallo zusammen,
Hat jemand Ehrfahrungen mit Fehlercode Auslesung bei Volvo GXI über Diagnose - Buchse und der Pinbelegung. Suche Quelle für entsprechende Software und andere technische Daten. Im voraus schon vielen D A N K: und viele Grüße aus Bayern |
|
||||
|
||||
für deinen 3. beitrag suchst du ganz schön teuere sachen !
was für probleme haste denn! andre! |
|
|||
|
|||
Feherspeicher Auslesung bei Volvo GXI
ja wie schon beschrieben würde gerne selbst den Fehlerspeicher auslesen und löschen können. Aktueller Fehler war 2 bis 3 mal , das beim Gaswegnehmen (langsamen) vom Teilastbereich in den obern Leerlauf spontan der Motor ausging. Nach einem Neu-Start sprang er wieder an, aber lief etwas unruhig für ca. 20 sec. Des weitern interessieren mich auch noch andere Parameter wie z.b. Drehzahlbereich mit welchen Anteill gefahren wurde in %. Genaue Betriebsstunden können ausgelesen werden und mehr.
Motoren - Optionen und files können gesetzt und verändert werden . Natürlich muß man wiesen was man tut! bis bald josch |
|
||||
|
||||
ok sehe ich ein , aber von dem was du da suchst träumen viele volvohändler das soll heißen das das program schweineteuer ist !
ich kenne leider keinen der das hat ! andre bleibt ´nur der sensor test ! |
|
||||
|
||||
Hi Josch
hast du mitlerweile ein Program für den GXI ? Doppelposting gelöscht
|
||||
|
||||
Zitat:
Du kennst mindestens einen der nen Vodia hat. MFG René vierfaches Posting gelöscht - d
|
||||
|
||||
Hallo!
Anbei Herstellerlink zu Soft- und Hardware : http://216.230.203.183/acro/connect.pdf liebe Grüße aus Österreich |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne er hat nicht gelogen, damals kannte er dich noch nicht, weil der Beitrag 2 Jahre alt ist