|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Appartment Insel KRK
..ein Freund von mir möchte 2005 nach Krk... schickt mir mal Adressen oder Links von Empfehlungen... (nicht Rab oder wo anders nur KRK !!)...
Danke.
|
||||
|
||||
Direkt am Wasser oder kann's ein Stückchen weiter im Ort (Krk-Stadt) sein?
Volker
|
||||
|
||||
.... ruhige mal auch im Ort .. offen für alle tipps..
|
||||
|
||||
Habe 2 Freunde, die Appartements vermieten:
Svonko Stimaz ist mein bester Freund da unten, hat 4 oder 5 Appartements zu vermieten, teilweise in einem eigenem kleinen Haus. Großer Garten. Deutsche Frau aus dem Frankenland. Er selbst spricht fließend deutsch! Segler! Er ist offizieller kroatischer Weinverkoster (!!!!!) und Hobbykoch und schreibt gerade ein kroatisches Kochbuch ...... Sein Haus ist zu Fuss max 15min zum Wasser. Bei Anruf Gruß von mir sagen! Bekomme KEINE Prozente - aber habe dann weniger Gewissensbisse, wenn ich seine Rotweinbestände dezimire, minimiere, vernichte ..... Tel.: 00385 - 91 - 5298107 oder 00385 - 55 - 1222003 Die andere Adresse ist mein Freund Roman, er hat nur 1 Appartement. Mit eigenem Eingang, 5 min zu Fuss zum Hafen, aber nicht ganz so schön wie bei Zvonko - finde gerade seine Telefonnummer nicht, aber wenn jemand mit Zvonko telefoniert, hat er die auch (die beiden sind Freunde, keine Konkurrenten) Gruß Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
Danke Volker, ich gebe die Daten an meinen Freund weiter...
|
|||
|
|||
Appartement Insel KRK
Tja,da wäre auch noch Stara Baska-da könnt ich dir den Vujo oder den Rudolf empfehlen.Kannst du nicht verfehlen,denn dort hört die Strasse auf,hi,hi.
In Punat kann ich dir die Familie Zic empfehlen.Hat einige Appartements.Günstig und sehr sauber. Für KRK Stadt ist unser Volker Ansprechpartner u. Spezialist ,der kennt dort wahrscheinlich jedes Mausloch,hi,hi In Silo fragst am besten nach der Frau "Olga",die hat einige Appartements ebenfalls am Ende der Hauptstr. Mit lieben Grüßen Hubsi |
|
|