|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gewissensfrage, Preisfrage, Qualitätsfrage
Der Kauf eines Akkuschraubers steht auf dem Plan!
Baumarktteile habe ich bereits ausreichend verschlissen. Zur Diskussion stehen: Makita, Bosch, Metabo Bedingung für eine Empfehlung: hohe Akkuleistung, so um 2 Ah oder höher und relativ geringes Gewicht. Ich weiß, sicher alles gute Geräte Aber welches hat Schwächen, die die Besitzer bitte nicht verschweigen sollten
|
||||
|
||||
Hallo, melde mich mal als neuling zu Wort: beste Erfahrung hab ich mit meinem Würth gemacht, ist super klein sehr bissig und der ersatzakku ist in 20 minuten wieder Voll. Modell:Würth master,st10 -a power.schrauben bis 6mm .hab mehrere innenausbauten und diverse grobe dinge erledigt und das Teil läuft super,einziger Haken: hat mich 189 Euronen gekostet.Ach ja das LED zum beleuchten bei Nachtschrauben wollte nicht mehr, aber ich schraub sowieso lieber am Tag
mit grüßen aus Ostfriesland
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Alle die im Außeneinsatz arbeiten haben das gleiche Problem: Immer wieder geben die Ladegeräte den Geist auf. Irgendwann haben wir die, dank Hilfe des Außendienstlers, Ursache gefunden: Die Ladegeräte mögen keine Stromschwankungen. Beispiel: Das Ladegerät hangt an der Kabeltrommel und ein 2500 Watt Winkelschleifer wird daran betrieben - Plopp und das Laderät hat sein Leben ausgehaucht. Nicht immer aber sehr häufig.
|