|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Internet und Telefon in Deutschland auf dem Boot
Hallo,
ich plane Anfang Juli mit meinem Boot von Holland (Den Haag) nach Berlin zu fahren . Zwei Monate lang. Ich wil mir für Deutschland eine Handy Karte kaufen und für den Schlepptop einen Surfstick. Ich habe keine Ahnung von solchen Dingen (will sie eigentlich auch nicht bekommen). Ich habe jetzt hier alles gelesen über Empfang ,Sticks etc. und bin natürlich genauso schlau wie vorher, es gibt hier ja im Forum scheinbar absolute freaks. Was ich hier von Holand aus mitbekomme , gibt es bei Aldi eine mir scheinbar bezahlbare Telefonflatrate und einen Stick mit Flatrate fürs Internet. Ich will das ganze nutzen , wie schon gesagt für zwei Monate ohne großen Ansprüche. Kurz um erreichbar zu sein, eventuell mal zu telefonieren , e-mails zu lesen und zu beantworten und etwas zu surfen. Wichtig ist atürlich das es einigermaßen funktioiert und ich nicht in abstruse Geldfallen tappe. Kurz um gebt mir mal den Segen für das Aldiangebot, oder etwas besseres in punkto Funktion und Preis, aber bitte macht es mir so einfach wie möglich, ohne viel Technik, denn wie gesagt bin ich in dem Bereich ziemlich dämlich. Danke schon mal im Voraus für Eure Meinung.
|
||||
So ganz ohne technischen Hintergrund kann ich nicht ....