![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
ich bin auf der suche nach Trimm Zylindern für AQ290SP Bj 88 da mein einer undicht ist und es die Dinger gebraucht nicht gibt
![]() Es gibt scheinbar eine eckige alte Version Eine runde Version mit einer art Gabel Befestigung ( ---bei mir verbaut ---) Eine runde Version mit einem runden Befestigungs Loch Passt die letzte Version bei mir? Ich glaube Teile Nummer: 3860881 ![]() Gruuuuß |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Baumanu,wende dich an Windy0386(FA.Hoffmann)da bekomme ich alles für meinen Volvo Penta
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wenn ich das komplettieren darf www.hoffmann-wassersport.de es gibt auch Rep-Sätze für die Zyl ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hatte letzten Herbst das gleiche Problem mit meinen Zylindern. Habe die zu der Fa. Hansaflex (ausgoogeln) geschickt und kpl. überholt wieder bekommen. Gesamtpreis so um die € 270.- mit Garantie und wirklich super gemacht. Besser als gebrauchte Einbauen oder neue für 1400.- Kaufen.
Gruss Roland |
![]() |
|
|