|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
frage zur mercontrol schaltbox
zum wechsel des schaltzuges mußte ich die box auseinander bauen. nachdem ich den neuen zug montiert habe funktioniert die sache nicht mehr richtig.
ich habe in mittlerer stellung am schalthebel sehr viel spiel und die züge werden nicht richtig geschoben. gibt es da zeichnungen oder tipps wie die steuerkurven beim zusammenbau zueinander stehen müßen? grüße aus eckernförde und danke! thorsten |
|
||||
|
||||
Servus Thorsten! Ich hab genau das Gleiche Problem! Hab sicher schon 5 Stunden daran gebastelt und komm nicht weiter! Ahh, seh grad, dein Beitrag ist schon 3 Jahre her! Falls du noch im Forum bist, würd mich interessieren, wie´s ausgegangen ist! Grüße und frohe Weihnachten, Muskelhuber
|
|
|||
|
|||
ich habe es irgendwie wieder hinbekommen und nutze sie schon seit 2 jahren. die hat halt nur ziemlich viel spiel und wenn ich vollgas fahren will muß ich den hebel festhalten.
kann mich nur erinnern das ich mich damals entschieden habe die nicht nochmal aufzumachen! schöne weihnachten thorsten |
|
||||
|
||||
Alles klar! Werd wohl noch mal bissl basteln müssen. Vielen Dank für die Antwort und einen guten Rutsch!
|
|
|