|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Von Punat nach Medulin
Wer hat dazu die kürzeste (beste) Strecke parat ?
Bitte um eure Infos dazu - Danke vielmals !
|
|||
|
|||
Solange es keinen Tunnel durch Cres gibt: um die N- Spitze von Cres rum, ca 50 sm.
|
|
||||
|
||||
Jonny, was willste denn in Medulin - etwa mich besuchen ??
|
||||
|
||||
Hi, Fred, könnte ich machen ! Es sind gute Bekannte in einem Wohnmobilpark oder so ähnlich übernächste Woche dort und ich überlegte sie dort zu besuchen !?
|
||||
|
||||
Übernächste Woche bin ich leider nicht da ....
Wenn Du unbedingt nach Medulin willst solltest Du von Punat aus besser mit dem Auto fahren, es sei denn, Du willst ohnehin Dein Boot "bewegen".
|
||||
|
||||
Hi,
kommt drauf an ob du auf einen rutsch hin willst oder nicht. ich würd nen zwischenstop in mali losinj machen, steg neben der tankstelle, super restaurant. dann weiter nach medulin. ausflug dann zum kaktus joe, konoba auf einer der vorgelagerten inseln vor medulin. schöner tagesausflug, boje bzw ankerplatz , schwimmen essen und möglichkeit auf ein pivo gruss, michi |
|
||||
|
||||
Aber nur wenn etwas frei ist ....
|
||||
|
||||
Dann halt ankern, rausschauen, schwimmen und den Kaffe gibts auf dem Boot
|
|