|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ALDI-ONLINE-Problem
Moin,
irgendwie komme ich mit dem Gedöns nicht klar. Um auch in meiner " Datscha " ohne Festnetzanschluß mobil ( Comp. ) zu bleiben habe ich mir bei ALDI ganz normal das komplette Zubehöprogramm gekauft und durch das Automatikprogramm eigentlich problemlos installiert. So, nun habe ich hier im Forum: - Schwierigkeiten mit der Anmeldung. Das System verlangt immer wieder eine Registrierung???? - die Bilddateien öffnen nicht so problemlos, wie ich das gewohnt bin. Kann vielleicht einer von Euch mir mit einer Ferndiagnose helfen oder stand auch schon mal vor diesem Problem? Danke und ein schönes Wochenende noch Buttje |
|
||||
|
||||
Ich hatte auch nur Probleme und muß gestehen dass ich mein Läppi einem Freund gegeben habe der mir das komplett fertig gemacht hat
Sorry, aber leider kann ich Dir da auch nicht helfen. Wenn Du die hotline nicht reich machen willst, suche Dir jemand der sich mit den Bit´s und Bite´s auskennt
|