![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich biete an:
Meine Erfahrungen im Bereich der Informationstechnologie (seit 1987 bis heute aktuell) in Praxis und Beratung (EDV allgemein, Technologien, Umsetzung, Kosten), Betriebsoptimierung (Zeiterfassung, Zutrittskontrolle, Schnittstellen, allgemeine Beratung bei Umsetzung/Amortisation etc.), Zeitabrechnung, Zutrittskontrolle, Schulungen (WIN, Programmierung, Office, Umfeld). Erfahrungen: Compiler Pascal 3.01A unter DOS 3.3 bis Pascal 7.0 Delphi 1.0 bis hin zu Delphi 2010 Lazarus seit 2 Jahren bis hin zu aktueller Version Datenbanken: Paradox 4.x -aktuell BDE seit Anfang bis aktuell Firebird 1.x bis aktuell inkl. embedded Access/MSDB Div. via SQL Umfeld: Datenbank basierendes Programmieren Programmieren mit und ohne Datenbasis unter DOS oder WIN (inkl. W7 64 U) inkl. INI, Registry, Installer (Inno) Programmieren unter Linux (weniger Erfahrungen) Programmieren von SPS zum Bsp. Isel Schrittmotoren unter WIN inkl. vollgrafischer (selbst erstellter) Oberfläche Programmieren von Schnittstellen wie RS232/485, TCP/IP, UDP und andere Programmieren von FTP, HTTP, PHP DOS seit 3.11 über Win 3.11 bis hin zu WIN7 Office seit den ersten Versionen Open Office seit den ersten Versionen Weiteres nach Aufgabenstellung Mein Ziel: Das Boot meiner Träume. Also auch ungewöhnliche Absprachen möglich. Abrechnung natürlich professionell und mit MwSt.. Gern auch Hilfe oder Übernahme von Importen aus Übersee (Asien?) Gruß Peter
Ich bin kein Tourist, ich lebe so. Geändert von Petermännchen (05.06.2011 um 20:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Bilder 1+2 unter Win Delphi erstellt Bild3 unter Lazarus für Win oder Linux erstellt. Umfelder: Bild 1: CNC, Maschinenbau, SPS, Visualisierung Bild 2: Erlebnisgastronomie, Internetzugang, Internetspiele Bild 3: Visualisierung, Arbeitszeiterfassung, Softwareterminal, Statusterminal Gern stehe ich für Fragen zur Verfügung: mail: info@GeBITtech.de Fon : 05357-99 29 083 Gruß Peter
Ich bin kein Tourist, ich lebe so. Geändert von Petermännchen (05.06.2011 um 20:59 Uhr) |
![]() |
|
|