|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Internet und Telefon auf dem Boot in Deutschland Teil 2
Hallo,
seit doch bitte noch mal so nett und geht auf meine erste Anfrage zum Thema zurück und helft mir bei der Lösung auf mein letzteres Problem. Ich weiß leider nicht wie ich den Hinweis anders machen kann ,um das thema noch mal zu aktualisieren. Danke (s. Thema: Internet und Telefon in Deutschland auf dem Boot )
Thomas "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie ihren Standpunkt". (Albert Einstein) Geändert von murphys law (07.06.2011 um 07:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was sollen uns diese Worte sagen?
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
ich hatte nach Möglichkeiten in dem ersten threat gefragt und viele gute antworten bekommen. Habe mich dann etwas kundig gemacht via Internet und meinen Wissensstand in Verbindung mit einer erneuten Frage dazu geschrieben. Habe aber das Gefühl gehabt ,daß es keiner mehr liest und mir noch einen Ratschlag gibt, deshalb der Hinweis zur letzten Frage von mir mit Eröffnung (fast gleicher Titel) , um noch eventuell Hilfe zu bekommen . Nun klar
|
||||
|
||||
Moin,
mit I-Phones und Konsorten kann ich Dir wenig helfen. Aber 200 MB sind im Internet sehr wenig, sobald Du die einfachen "nur Text" mails verlässt. Ich habe gerade mal ein 1,5 min Video geguckt, da waren schon 10 MB weg. Und im Boote Forum mit ordentlich Bildern etc. kommst Du eher ne knappe Woche damit hin. Für e-mail reichen die 200 MB aber dicke (ohne Fotos und andere Anhänge). gruesse Hanse
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo Frank,
geläutert, beim nächsten mal besser