|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Stellplatz Stuttgart und Entsorgung
moin,
ich bin mit dem Womo ein paar tage in stuttgart (mein jüngster hat geheiratet). ich stehe in wasen an der sporthalle. soweit ganz nett, aber die a10 ist nahe. hat einer einen guten tip für mich und wo kann ich mein schmutzwasser entsorgen. bis denn
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
||||
|
||||
Auf einem Campingplatz
|
|
||||
|
||||
moin,
jau toll, dann löhn ich 25 € für das leermachen. gibt es denn keine ver- und entsorgungssäulen in stuttgart ??????????? das kann doch wohl nicht wahr sein bis denn
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
||||
|
||||
Die buddeln da doch grad´n scheixx Bahnhofsloch......
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Das ist Polizeilich Videoüberwacht,,würde ich nicht Riskieren!!!
|
||||
|
||||
Ich sage nur Dixi Clo,wird doch auch irgendwo eines stehen.
|
|||
|
|||
Hi!
Schau mal hier: http://www.wohnmobilforum.de/ Wahrscheinlich musst du dich anmelden, aber dort gibt's ein klasse Stellplatzliste. Da müsste sich auch eine Entsorgung finden. Gruß Johnny |
|
||||
|
||||
B10... nicht A10...
Campingplatz bei dir um die Ecke auf dem Wasen, Mercedesstrasse 40. Frag doch mal freundlich? edit: "Die Motorcaravan Servicestation steht auch Nicht-Nutzern des Campingplatzes zur Verfügung." http://www.stuttgart.de/item/show/15522
Gruß Tobi screwed, blued & tattooed Geändert von stulle (07.06.2011 um 14:40 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nö, da löhnst Du 25,-- Euro dafür, dass der Campingplatzbetreiber Dir die legale Möglichkeit der Übernachtung bietet. Dafür muss der Camppingplatz aber auch sanitäre Anlagen bauen, Ver- und Entsorgung auf den Stellplätzen bieten, Sicherheitseinrichtungen vorhalten und warten, Personal bezahlen, den Fiscus stopfen usw.
|
|
||||
|
||||
moin,
so ich habe leer . auf dem campingplatz am gasometer (Cannstatter Wasen) nehmen die 3€. dafür darfst du alle tanks leeren und frischwasser ohne begrenzung bunkern . bis denn
|
|