|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Urlaub in Holland 2005-Standcaravan 11mx3m u. ETAP 20
Hallo Wassersportfreunde,
habe vor dieses Jahr für 2-4 Wochen meinen Standcaravan(Standort Ouddorp aan Zee) und dazugehörig meine ETAP 20(Liegeplatz Scharendijke/Grevelingenmeer) zu vermieten. Von Scharendijke gibt es viele Möglichkeiten für kurze und auch längere Törns. Mögliche Termine in den Osterferien, Sommerferien und Herbstferien Ideal für Familie mit 2 Kindern, Hochbett und Gitterbett vorhanden.Eltern schlafen im grossen Wohnbereich.Standcaravan ist komplett eingerichtet und verfügt über einen ca. 180 qm grosses Grundstück und liegt in einem exclusivem Erholungspark mit vielen Spielmöglichkeiten für Kinder, sowie Supermarkt,Restaurant,Waschsalon,Kinderfreibad,Ten nisplätze usw. Wer Interesse hat, kurze Mail an mich. Chris
|
||||
|
||||
Bootstausch für Urlaub ????
Hallo zusammen,
gibt es hier jemanden, der evtl. mal das Boot für einen 1 wöchigen Urlaub tauschen möchte ??? Wir hätten mal Lust die Schlei,Müritz oder Dänische Südsee kennen zu lernen. Unser Boot liegt In Zeeland/NL. Hat hier so etwas schon mal jemand gemacht ?? Gruss Chris ...Hurra der Frühling kommt......
|
|||
|
|||
suche vom 01.06.2006 bis 15.07.2006
Hallo,
ich bin auf der suche nach einer Unterkunft vom 01.07.2006 bis 15.07.2006. Wie ist denn der Preis, das Boot benötige ich nochnichtmal da ich eine eigene fam habe. was soll denn das kosten. der liegeplatz ist vor der türe meine email ist kaptainkoch@web.de