|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
was ist das für ein boot?
hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen! wir haben bei ebay ein boot ersteigert als aluboot kajütboot und der vorbesitzer konnt uns nix weiter über das boot sagen. beim ordnungsamt habe ich nur raus bekommen, das es wohl baujahr 1968 sein soll. es ist 5,20 lang und 1,80 breit. wäre schön, wenn ihr uns mehr dazu sagen könntet. Lg Heike&Ingo aus Berlin |
|
||||
|
||||
Wie hast du denn beim Ordnungsamt ne Auskunft über das Bj eines Bootes erfahren???
|
|
|||
|
|||
sieht ja richtig knuffig aus Alu? kein Holz
Ich hab keinen Schimmer wer so was gebaut hat, aber die Seitenscheibe würde ich mal - aber wirklich nur aus dem Bauch raus - richtung Italien schieben--ob die aber jemals in ALU gebaut haben wage ich einfach mal zu bezweifeln |
|
||||
|
||||
Eigenbau auf vorhandener Rumpfschale aus Alu?
|
|||
|
|||
Hallo,
ich würde auf einen Russen tippen. Egal- interessantes Boot. Grüße Volker |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe in prenzlau angerufen, dort, wo der vorbesitzer das boot angemeldet hat um etwas über das boot zu erfahren. wir wissen ja auch nicht 100% ob es baujahr 1968 ist, wir wissen eigentlich gar nix über das boot Lg Heike&Ingo Geändert von Straehnchen (09.06.2011 um 07:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lg Heike&Ingo |
|
||||
|
||||
ich schaue schon seid über einer woche im netz nach booten die unserem gleich sind, jedoch find ich nicht wirklich was. es hat von so vielen booten was! KB5, aber dazu ist es zu klein glaub ich
die meisten boote sind aus holz die passen würden, aber unseres ist ja aus alu! wer weiß, was wir da gekauft haben haben es uns nur gekauft, weil der angelkahn einfach nix mehr war und wir was mit ner kajüte haben wollten und nun haben wir das knuffige boot Lg Heike&Ingo |
|
|