|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hier mal ein Dank an alle hilfsbereiten Forummitglieder
An dieser Stelle wollte ich mal ein Danke-Schön an alle Hilfsbereiten Mitglieder los werden.
Es ist ja keine Selbstverständlichkeit,das Du hier viele hilfreiche Informationen bekommst,die man an anderer Stelle gar nicht oder nur gegen Bezahlung bekommst. Alle gehen (glaub ich jedenfalls) beruflich Ihre Wege und haben Familie und wenig Zeit.Trotzdem erhälst Du hier rasch Antworten,die Dir evt. weiter helfen.Ich habe unter anderem schon private Nachrichten bekommen,da brauchst Du schon alleine 10 Minuten um alles durch zu lesen. Alle Achtung! Einfach Klasse!!!! Man gut das es ein solches Forum und hilfsbereite Menschen gibt. Vielen Dank dafür. Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||
Moin Ralf,
Dem kann ich mir nur Anschließen! Besonderer Dank von mir an Sealine Hippe und trockenangler die mir in Sachen Bayliner, CE , Überführung usw. sehr geholfen haben, und es gerade immer noch tun!!!!! Danke das sie hier im Forum sind, und hoffen wir das all diese Benutzer noch lange bei uns im Forum bleiben! Da macht das Boot fahren und Schrauben gleich Doppelt spaß, weil man auch weiß das man nicht Alleine ist, sondern immer ein Ass im Ärmel hat.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich habe hier sehr viele Menschen persönlich kennen lernen dürfen und sie sind alle klasse Auch habe ich hier wirkliche Freunde gefunden die persönlich immer da sind und helfen. Schließ dich mal nem Stammtisch an oder komm auf Forumstreffen. Dann wirst du sehen was ich meine...
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
Nicht nur zu Fragen rund ums Boot bekommt man hier immer ne Antwort (zuweilen auch ne blöde ), sondern auch wenn mal woanders der Schuh drückt, z.B. Krankheit, Gesundheit, Empfehlung für den richtigen Rollator, Rätsel um Geschwindigkeit von Pferdefuhrwerken und so einiges kurioses mehr.
Auch Leute, die richtig einen Hals wegen Blitzern, lahmen oder rotzfrechen Behörden, stänkernden Nachbarn, Willkür-Beamten und unfähigen Pädagogen ihrer Kinder haben, können hier ihren Dampf ablassen. Auch wenn schon viel geschrieben wurde, dass das BF wegen solcher Boot-fremden Themen langsam verkommt, bin ich der Meinung, gerade deshalb ist es besonders belebt. Ich konnte bisher immer was mitnehmen. Danke! Katleen
|
||||
|
||||
Ja Katleen,das gehört natürlich auch dazu,gibt ja schließlich nicht nur Boote....!!???????
|
|
||||
|
||||
Dem kann ich mich nur anschließen
Ich liebe dieses Forum, weil die virtuellen Mitglieder auch real große Klasse sind.
Ich durfte schon Hilfe geben und habe diese doppelt zurückbekommen. Danke.
|
||||
|
||||
Hallo Bernd,
kann ich nur bestätigen....man muss aufpassen,wenn man im Forum ist,das man nicht die ganze Nacht davor hängt....da ist man sonst so müde,am nächsten Tag auf der Arbeit. Gruß Ralf
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Habe mich vor ein paar Tagen angemeldet, und hatte Worte wie "Z-Antrieb", "Spiegel", "Gleiter", "Persenning", "Antifouling" etc. noch nie gehört, bevor ich angefangen habe, hier in zig (alten) Threads herumzustöbern. Wie viel man hier in kürzester Zeit lernen kann ist erstaunlich
|
|
|