|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Great American Songbook
Ich weiß, daß das eigentlich nicht in ein Forum gehört, wo es hauptsächlich um Boote geht, aber vielleicht ist ja der eine oder andere Musiker hier.
Ich suche eine Bezugsquelle für das Great American Songbook. Möglichst online zu bestellen. Amazon hab ich schon versucht, die haben´s aber nicht. Wär schön, wenn einer Rat wüsste.. Gruß, Flo
|
||||
|
||||
Also ich habs bei Amazon gefunden:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...986949-0017600 (PaidLink) Suchbegriff bei Amazon.de war "great american songbook"
|
|||
|
|||
isses das?
http://www.preistester.de/cgi-bin/pt/layer.pl?url=/cgi-bin/pt/musikv.pl?id=B0002ZBSIQ&title=Stardust....%20The%2 0Great%20American%20Songbook%20Volume%20III%20&art ist=Rod%20Stewart&format=Audio%20CD&jahr=8.%20Nove mber%202004&label=%20J%20Records%20(BMG)%20 |
|
||||
|
||||
Ich suche eigentlich die Noten-Ausgabe für Piano (oder notfalls Gitarre ).
Rod Steward hat das GAS offensichtlich mal eingespielt, deshalb beziehen sich auch die Google-Fundstellen fast ausschliesslich darauf. Aber Euch beiden trotzdem danke für Eure Antworten
|
|||
|
|||
Tja, das ist wohl am besten antiquarisch zu bestellen und genau das geht bei www.abebooks.de, bei denen sind nämlich viele US-Händler angeschlossen.
Und genau hier gibt es das Great American Songbook 125 Songs UNSPECIFIED VENDOR TRADE PAPER ISBN: 1131430395 Music-Folk Songbooks. USED, Standard. ISBN: 1131430395 für ca. 6 Euros. Guck einfach mal, sind noch mehr da. Gruß Wolfram |
|
||||
|
||||
Also es ist immer wieder unglaublich, auf welche Fragen man hier Antwort bekommt. Danke vielmals
Tolles Forum!