|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wo bekomme ich eine CE Bescheinigung für ein Schlauchi her???
Hallo,
ich wollte heute ein Schlauchboot zulassen, da der Motor über 3 PS hat. Aber mit dem Zulassen ist das nix geworden da ich für das Schlauchboot (Sevylor T68) Keine CE habe . Steht zwar ne Nummer drauf aber die gute Frau wollte eine Bescheinigung sehen Die habe ich aber nicht Und zum Googeln bin ich irgendwie zu Dumm Finde nix Könnt ihr mir BITTE Danke!!!!!!!!
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
|||
|
|||
Habe diese Nr. gefunden.
Tel. +49 6402 89-0 |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
was heisst das jetzt genau? Wuerde mich auch interessieren.
|
||||
|
||||
TOP Adresse!
Habe sie schon Und ich Googele ewig, und so einfach gehts> ein Anruf >eine Email ,und schon ist das Gewünscht Formular da DANKE
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
|||
|
|||
Die nette Tante an der Zentrale hat mich sicherlich schon sonst wo hin gewünscht. Anrufe im Sekundentakt.
|
|
||||
|
||||
Bei mir waren die echt sehr nett
|
|||
|
|||
Kann mich mal jemand aufklären ?
Ich habe mir in Holland ein Zodiac C260 mit Yamaha 4PS gekauft und brauche eine CE. Es kann auch ein PN sein. Danke Gruß koki |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe bei der Nummer in Beitrag 2 angerufen und ihr erklart welches boot ich habe und die sehr nette Dame hat die k-Erklärung dann per email zugesendet. Die dann ausgedruckt , ausgefüllt und angemeldet . Nur mit mit dem Motor weiß ich nicht bescheid , da ich von dem alle unterlagen hatte .
|
|