|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Fernsehen, Telefon u. Internet günstig. Wie?
Ich ziehe demnächst um und muss Fernsehen, Telefon und Internet neu anmelden. Ich brauchte mich 16 Jahre lang nicht mehr damit beschäftigen und schaue durch die Flut der Angebote noch nicht richtig durch. Hat jemand eine Idee wo ich was am günstigsten bekomme?
Ich möchte DSL mit mind. 16000 (ist von der Wohnungslage möglich) und ein paar Fernsehprogramme. Ich brauche kein SKY und kein Premiere. Kabelfernsehen liegt in der Wohnung. Danke und Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
Telekom bin auch am überlegen zuwechseln habe Fernsehen bei Kabel Deutschland und I Net und Telefon bei 1&1
|
||||
|
||||
Ich wollte im vergangenen Winter auch mal wieder den Schritt zurück zur Telekom machen und habe es bereut
Nachdem ich zig Jahre bei anderen Anbietern war, dachte ich das die sich ja vielleicht mal gebessert haben. Aber das ist & bleibt ein Chaosladen, wo die eine Hand nicht weiss was die andere macht. Zum Glück bin ich mit Druck meinerseits nach 1 Monat da wieder herrausgekommen und bin nun zufriedenerweise bei 1&1. Eins kann dir aber keiner garantieren : Keine Probleme. Irgendwie hört man hier & dort über alle Anbieter ihre Problemchen.
|
|||
|
|||
Regionale Anbieter sind stark im kommen. EWE ist in Niedersachsen aktuell dabei die Netze stark auszubauen und kann zumindest bei mir vor der Haustür 50000er DSL ausliefern wo die Telekom mir sage und schreibe 2000er anbietet und mich freundlicherweise auch nicht aus dem Vertrag rauslässt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dort bin ich bis letztes Jahr seit geraumer Zeit Kunde gewesen.
|
|||
|
|||
man soll sich mit den Geschwindigkeiten nichts vormachen.
Die Netze gehören nun mal der Telekom und wenn die keine vernüftige Geschwindigkeit anbieten können die anderen das auch nicht. Anders ist es natürlich bei Kabel D.
|
||||
|
||||
Es gibt auch nicht nur regionale Anbieter mit eigenem Netz. Kommt immer darauf an wo du wohnst.
|
|
||||
|
||||
Vergesst nur nie, das Kleingedruckte auch wirklich zu lesen.
Ihr "kauft" unter Umständen irgendwo einen, überaus preiswerten, DSL 50000 und im Kleingedruckten kann stehen, das, sollte es technisch nicht möglich sein, euch den 50000er zu schalten, ihr für die nächsten zwei Jahre einen analogen Anschluss habt. Willy |
|
|||
|
|||
Die Netze hier bei uns gehören eben NICHT der Telekom sondern der EWE weshalb die EWE deutlich schnellere Verbindungen anbieten kann. Das ist ja der Hohn hier.
|
|
||||
|
||||
unitymedia 3 play seit 1 jahr ohne problem!!
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
dito, seit 2 Jahren,
kostet 25 € incl. Internet und Telefon - Flat + 16 € Digitalkabel TV. Bei vorhandenen Kabelanschluss wird der Verstärker am Hauptanschluss und die Dose (Multimediadose) in der Wohnung getauscht, alles kostenlos und problemlos, übernimmt Unitymedia.
|
|||
|
|||
Ein ehemaliger Nachbar hatte Kabelfernsehen in der Wohnung liegen, war aber nicht in Nebenkosten enthalten. Also vom Vermieter Sat-Anlage genehmigen lassen. Dann hat er sich sich DSL32000 via Kabel Deutschland geholt. Aus unerklärlichen Gründen(?) hat er nach der Kabel-DSL Freischaltung seine Satellitenschüssel abgebaut...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn EWE schneller und billiger ist, nimms. Wenn Kabel in der Wohnung liegt, nimm das.... Willy |
|
|||
|
|||
Das würde ich gerne, die Telekom lässt mich aber nicht aus dem Vertrag raus, jedenfalls nicht vor Ablauf der Frist...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Willy Geändert von Giligan (17.06.2011 um 06:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat: