|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Propellerwerkstatt
Hallo,
bin grade dabei, meinen 40 PS-AB komplett zu "richten"...... Dabei ist mir der Propeller unangenehm aufgefallen, der hat auch ein bisschen Kosmetik nötig . Gibts in der Gegend von Heilbronn/Stuttgart so eine Werkstatt, oder kann jemand eine empfehlen (auch weiter weg....) Vielen Dank und viele Grüße, Michael der,derseinen40PS-YamahazurZeitselbstverlängert |
|
||||
|
||||
Re: Propellerwerkstatt
Zitat:
Was bedeutet das, baust du aus einem Kurzschaft einen Langschaft?
|
||||
|
||||
Hallo,
ich würde mal im Web nach der Firma "Gröver" suchen. Soweit ich weiß, kann man denen die Prop's auch zuschicken, und erhält diese dann aufgearbeitet auf dem Versandwege zurück. Ciao, Marco
|
||||
|
||||
Guckst Du hier :
http://www.groever-propeller.de/
|
||||
|
||||
ausserdem gibts noch die firma
salomon friedrichstrasse 33 42929 wermelskirchen tel.0219681935 - fröhlich freundlicher mensch dran günstig, schnell und gut. hab den propeller sogar mal innerhalb einer woche (also montags abschicken und in der gleichen woche) wieder zurückbekommen. bin immer sehr zufrieden gewesen |
|
||||
|
||||
Zitat:
urs andre |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Leider ist URS aus der Schweiz, und die ist nicht in der EU. Das heißt leider Transport wird schweine teuer ! MfG Michael
|
||||
|
||||
aber vieleicht wirds ja was mit eu und der schweiz.
Wäre echt gut denn Urs ist wirklich nett, kompetent und hilfsbereit. Peter
|
|||
|
|||
Vielen Dank !!!
Hallo an Alle,
genau die Firma, mit g am Anfang war mir noch im Gedächtnis, aber so finster, dass ichs nicht lesen konnte @Dirk : Äh, ja, ich verlängere ihn selber........ Ich finde keinen passenden verlängerungssatz, ich habe den Motor schon ewig, und kenne ihn, bin mit ihm sozusagen schon lange perdu, wir haben so zusammen schon so manches Fässchen Stoff (also in diesem Fall Benzin..... ) geleert, romantische Abende auf dem Gardasee verbracht... äh, also ok, Spass beiseite, ich will ihn nicht hergeben....... Siehe auch meine anderen Threats als bimiob........ Nur Stichworte : - Unterwasserteil 120 mm verlängern (Stahlblechteile, in Form gebogen, beschichtet) - Schaltstange ist nur eine bessere Gewindestange - Auspuff endet sowieso weiter oben - einziges "Problem" derzeit : Verlängerung der Antriebswelle, habe aber ein paar Ideen...... Gruß Micha |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sind wir hier nicht ein Forum, das keine Grenzen kennt? Wenn irgendwer was in die Schweiz schicken will - sagen! Ich fahr jede Woche mindestenes einmal querdurch.