![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe folgende 2 Außenborder geerbt. Habe leider keine Ahnung was für Teile das sind ![]() Typ/ Leistung etc. leider steht auch nicht viel auf den Dingern drauf. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Danke schon einmal im Vorraus! |
|
|||
|
|||
![]()
Ich finde, der 2. Motor sieht wie ein Forelle Außenborder aus.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Fahraway,
den rechten der beiden würde ich Dir gerne abnehmen, gegen ein Entgelt natürlich. Dabei handelt es sich um einen Einzylinder-König mit 175/210ccm. Leistung 6/9/12/14 PS. Der linke Motor ist nicht meine Baustelle! Grüße Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Majestätsbeleidigung! Unerhört sowas, unerhört!
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Habe ja extra geschrieben Ich finde... Bin ja kein Experte oder Händler der sich damit auskennt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ... den Motor zu mir und Dir sei diesmal noch das Leben geschenkt ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja würde diese auch verkaufen, sie befinden sich allerdings im Raum Stuttgart. Würde Sie ansonsten hier im Forum anbieten. Meine Welt sind eher Elektroaußenborder
![]() mfg |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
schicke mir doch mal eine PN mit Deiner Preisvorstellung bezüglich des Königs und wo Du im Raum Stuttgart zu finden bist! Ich habe da jemanden in Heidelberg/Mannheim. Grüße Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Der linke im Bild erinnert mich an einen "Eska" den mein Vater mal hatte; seiner hatte ne krumme PS Zahl, so 7,9, oder so.
Gruß, Micha |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Die Motornummer würde ich auch gerne wissen wollen. |
|
|||
|
|||
![]()
@der Stille Leser
Hast du noch Interesse am Tomos König?! Würde diesen sonst hier im Flohmarkt anbieten! Habe leider keine Antwort bekommen :-( grüße |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
mein Interesse ist nach wie vor vorhanden, leoder habe ich aber noch keine Möglichkeit gefunden den Motor abholen lassen zu können. Der Einzige in der Gegend den ich kenne hat keinen Führerschein. Grüße Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
mach bitte Fotos von oben.
|
|||
|
|||
![]()
Ich könnte doch mal schauen ob ich den Tomos per Post versendet bekomme, allerdings dürfen meines Wissens AB nur stehend gelagert werden da sonst Getriebeöl etc. ausläuft???! Wie mache ich das denn wenn ich den per Post verschicken will?!
|
|
|||
|
|||
![]()
Leider ,bringt nicht weiter
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Micha,
der rechte Motor ist ein Tern/Tehri hergestellt in Finnland. Grüße Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Wie siehts aus noch konkret Interesse an einer der Motoren?! Diese müssen die nächsten Wochen zwecks Umzug aus meiner Garage weichen. Werde sie sonst hier im Flohmarkt oder auf Ibär verkaufen.
Grüße Simon |
|
||||
|
||||
![]()
der linke könnte ein Aspera aus Italien sein, ich hatte vor gefühlten 100 Jahren mal selbst ein solches Exemplar
|
||||
|
||||
![]()
... hast Du bisher nicht gemacht ....
|
|
|||
|
|||
![]()
Doch eigentlich hatte ich dir direkt per Email geantwortet, aber hier noch einmal die Motornummer sie lautet: 55723
grüße |
|
||||
|
||||
![]()
motor im karton verpacken +mit paketdienst versenden
geht problemlos karsten ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Eventuell noch mal im Postausgang oder den gesendeten Objekten nachsehen, ich hab nichts bekommen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Habe, die Email gestern noch einmal rausgeschickt..habe die Motornummer hier gestern gepostet..#20
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Deine Preisvorstellung wäre für mich von Interesse. |
|
|||
|
|||
![]()
Ja das kann sein. Die Preisvorstellung wären so 100,00 Euro glatt...
grüße |
![]() |
|
|