|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Flohmärkte für Gebrauchtteile?
Moin,
gibt es eigentlich Märkte für Bootsgebrauchtteile? Ich meine natürlich nicht solche im Netz, sondern draußen, wo man die Teile sehen und anfassen kann . Für`s Moped und Oldtimer gibt es solche immer wieder. Es soll mal in Wessem (NL) sowas stattgefunden haben. Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
in Wessem ist wohl öfters ein maritimer Flohmarkt
|
||||
|
||||
Hallo Ingo,
weißt Du wo ich den nächsten Termin finden könnte? Bin beim googlen ohne Erfolg geblieben. Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
Der letzte Flohmarkt in Wessem fand noch in de koeweide statt. Das ist drei bis 4 Jahre her. Bei den letzten Veranstaltungen war aber fast nur noch Ramsch da.
Seitdem die Investmentgruppe den Laden übernommen hat gab es keinen Flohmarkt mehr. Nicht zuletzt, da man ja auch fast das gesamte Personal entlassen hat, das man zur Organisation gebraucht hätte. Natürlich hat man nebenbei die sonstigen Leitungen gekürzt und die Preise erhöht. Die vielen freien Liegeplätze sprechen Bände.
|
||||
|
||||
In der Marina Oberhausen finden hin und wieder maritime Flohmärkte statt.
|
|
|