boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 34 von 34
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.12.2004, 17:47
AndreasR AndreasR ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.08.2004
Ort: Beselich bei Limburg / Lahn, zeitweise auch Berlin
Beiträge: 683
166 Danke in 94 Beiträgen
Standard Autoverkauf übers internet (schon klasse die betrügereien)

Hi,

ich habe eben meinen Audi bei einer internetautobörse inseriert und bekomme jeden tag neue mails aus dem ausland.

die sind sich aber auch für nichts zu schade um einem das sauer verdiente geld und auto abzuzocken.

da sind engländer, spanier und schweden die alle ein gewaltiges interesse an der 12 jahre alten karre haben

1 will mir 5000,- per scheck geben (teil für mich, teil soll ich dem spediteur geben)
1 will das ich ihm via western union 200,- an seine sekretärin schicke damit er mir vertrauen kann und den kaufpreis über western union schicken kann.
...
...
...
aber hauptsächlich sinds welche die mir mehr geld und das per Scheck schicken wollen.

ich hab ja schon öfters von dem betrugszeugs gehört aber das die so plump das auch bei mir versuchen.

schon spaßig
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 21.12.2004, 19:35
Benutzerbild von TomM
TomM TomM ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 2.693
2.151 Danke in 1.053 Beiträgen
Standard

Und.... haste die 200 schon überwiesen
__________________
so long -> Tom

Es gibt Leute, die wissen alles, das ist alles was sie wissen (Schiller)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 21.12.2004, 20:11
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.02.2002
Ort: Kleinseenplatte
Beiträge: 2.941
Boot: Saga 27AC
Rufzeichen oder MMSI: Henriette
5.491 Danke in 1.745 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von TomM
Und.... haste die 200 schon überwiesen


.....auf 'm Boden lieg.....
__________________
Gruß Dirk


SAGA 27 AK mit Yanmar 4JHE
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 21.12.2004, 20:13
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.02.2002
Ort: Kleinseenplatte
Beiträge: 2.941
Boot: Saga 27AC
Rufzeichen oder MMSI: Henriette
5.491 Danke in 1.745 Beiträgen
Standard Re: Autoverkauf übers internet (schon klasse die betrügereie

Zitat:
Zitat von AndreasR
Hi,

ich habe eben meinen Audi bei einer internetautobörse inseriert und bekomme jeden tag neue mails aus dem ausland.

die sind sich aber auch für nichts zu schade um einem das sauer verdiente geld und auto abzuzocken.

......versteh ich, hatte mein Boot inseriert und bekam da Mails mit haarsträubenden Angeboten......
__________________
Gruß Dirk


SAGA 27 AK mit Yanmar 4JHE
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 21.12.2004, 20:28
Benutzerbild von Gerd1000
Gerd1000 Gerd1000 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 29.07.2002
Ort: in Bayern daheim - auf dem Meer zuhause - www.yachtskipper.net -
Beiträge: 2.555
13 Danke in 12 Beiträgen
Gerd1000 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

du must das positiv sehen. Früher hättest du eine Vermögen an Insertionskosten ausgegeben um diese Resonanz zu erreichen, heute ist das umsonst.

Betrüger sond überall, aber auch die Guten erreichst du so.

Aber zum Abzocken gehören immer zwei.
__________________
Gerd, mit vielen Grüßen
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 21.12.2004, 20:30
Benutzerbild von Sunnyxxl
Sunnyxxl Sunnyxxl ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 13.02.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.137
Boot: Fast alle
913 Danke in 536 Beiträgen
Standard Verkauf

Kenne ich auch, hatte Anzeige erstattet, die Aktion und Reaktion der Polizei wäre was für den Schwarzen Kanal
Gruss Ulli
__________________
Mein Profilbild muss geändert werden...
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 22.12.2004, 09:45
AndreasR AndreasR ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.08.2004
Ort: Beselich bei Limburg / Lahn, zeitweise auch Berlin
Beiträge: 683
166 Danke in 94 Beiträgen
Standard

nur mal so zum mitschmunzeln ein auszug einer mail - Gibts echt leute die so blöd sind das wem zu glauben?

You can go and confirm how much it would cost to pay for the transfer of 2000Euro from Spain to Germany.It would cost exactly 200Euro so i am really willing to pay through Cash and only if the money could be sent to her today and she get the funds okay in Western Union in our location.I have told her that the funds should be sent to you immediately she receive the money so please try all you could to send the 200Euro to her because i want the car to be picked from you immediately the funds has gotten to you.

As for the 3000Euro for the shipping company.I want to surprise my wife that was why i dont want to buy the car there in Spain so i told a shipping firm that i would search for a car on internet and since they are helping me in picking some laptops from Nurnberg so they would get the car picked as well so that was why the funds is that much. But now i have told them not to worry that the funds would be sent to them by me and they should go and get the car from you soon.

So try and send this funds to my secretary today so that she can send the money to you too through Western Union for fast transaction.I hope you can understand and send this funds as soon as possible.I await your response.
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 22.12.2004, 09:53
Benutzerbild von Muckymu
Muckymu Muckymu ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 17.04.2002
Ort: Bodensee
Beiträge: 1.168
Boot: Glen-L Rebel
17 Danke in 16 Beiträgen
Standard

Schreib doch zurück, dass du, als Zeichen seiner Vertrauenswürdigkeit gerne ein Foto von ihm haben würdest, und zwar, weil er Spanier ist, im Torrerodress mit einer Banane auf dem Kopf.
__________________
Dominik
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 22.12.2004, 09:56
Benutzerbild von christoph
christoph christoph ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 17.10.2003
Ort: Oberbayern / Izola
Beiträge: 3.263
Boot: Beneteau, Oceanis 323
Rufzeichen oder MMSI: Prosecco!!!
4.057 Danke in 1.341 Beiträgen
Standard

Hi AndreasR,

kannst die Kohle auch in Gulli schmeißen, dann hörstes wenigstens klingeln. (hi,hI)

Die spinnen echt.

Christoph
__________________
Gruß Christoph

Rest in Peace!- John Fisher- Volvo Ocean Racer 3/2018 #foreverfish
https://ineuropaunterwegs.travel.blog/
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 22.12.2004, 10:00
Benutzerbild von Chaabo
Chaabo Chaabo ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 12.06.2003
Ort: USA
Beiträge: 1.112
Boot: 2010 Malibu Response CB
952 Danke in 410 Beiträgen
Standard

Mein Beileid.

Hatte auch gerade das Vergnügen als Verkäufer mit Mobile und co.

Zum Glück bin ich von solchen E-Mail-Angeboten verschont geblieben.
Allerdings waren die "Was ist letzte Preis-Anrufe" schon nervig genug!
Ich hatte wirklich nicht geglaubt, dass es sowas in solcher Häufigkeit tatsächlich gibt.

Ich kann das auch gar nicht nachvollziehen, wenn ich mich für einen Wagen interessiere, frage ich doch nicht direkt am Telefon, wie weit der Verkäufer bereit ist, im Preis runterzugehen. Ich fahre hin, schaue mir alles an, resummiere, was ich noch investieren müsste und das bildet dann zusammen mit dem VB-Preis eine Verhandlungsbasis.

Aber wahrscheinlich bin ich da inzwischen zu altmodisch.
Ganz nach "Geiz ist geil" wird wohl heutzutage alles über den Preis verkauft.

Wünsche Dir jedenfalls viel Glück, dass das alles klappt, bei uns ist der Wagen nach 3 Wochen jetzt auch verkauft. Zu einem akzeptablen Preis, an jemanden, der sich auch über den Wagen freut und nicht nur darüber, ein Schnäppchen gemacht zu haben.

Gruß

David.
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 22.12.2004, 10:33
AndreasR AndreasR ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.08.2004
Ort: Beselich bei Limburg / Lahn, zeitweise auch Berlin
Beiträge: 683
166 Danke in 94 Beiträgen
Standard

genau

aber gegen generelle Fragen ob der Preis denn noch verhandelbar sei habe ich nichts, erst recht nicht wenn leute sich wirklich dafür interessieren und von xxx Km her anreisen für das Auto.

aber wenn dann schon am telefon verhandelt wird und dann schon gejammert wird, wenn ich sage er soll doch erst mal den wagen anschauen, das er dafür ja extra ganze 80km fahren müsse dann finde ich das schon unverschämt

Auch gut sind die Angebote: ich gebe dir 1000,- dann bist du den schrotthaufen los
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 22.12.2004, 11:52
x-toc2 x-toc2 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 28.07.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 155
11 Danke in 9 Beiträgen
Standard

Gnadenlos gehn die da ran an die Handelsware. Da geht man Jahrelang durch dick und dünn, es war immer(fast) zuverläßig, schweren Herzens trennt man sich davon und dann sagt einer Schrottlaube dazu. Was die da einem so in der tiefe antuhn sehen die gar nicht, gott vergeb den sündigern und lasse meine ware wachsen, auf das der sie verdiehnt auch dessen würdig ist. Aber was da abgeht auf den börsen ist ja der Hammer. Hätte ich nicht gedacht nu werd ich mein noch weitere 16 jahre fahren, ist ja noch nen junges Kerl´chen
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 22.12.2004, 18:40
Ossibaer Ossibaer ist offline
Commander
 
Registriert seit: 20.06.2002
Ort: Bremen
Beiträge: 259
6 Danke in 6 Beiträgen
Standard

Das eine sind die neuen Trickbetrügereien mit dem Autokauf. Gab es übrigens auch schon in den letzten Jahren bei den Booten. Hier ist ganz einfach: Boot selber anschauen lassen und - "das schönste Schiff an der Küste ist die Bar-Kasse".

Das andere sind die Günstig-Händler. Die stehen in der Nähe von Automärkten und kleben Zettel an Autos. Klaro, wollen die ein Schnäppchen machen. Und gebt selbst zu, nur ein Blöder alle vierzehn Tage und man hat gut 1500 Euro Gewinn gemacht, so weit sind die Jungs nun unter den Schwackepreisen. Aber das gab es doch früher auch schon mit den Gebrauchtwagenhändlern an der Ecke und dem Sägemehl im Getriebe. Bloß da wurde man noch durch "deutsche" Landsleute übers Ohr gezogen.

Aber hier wie dort gilt das Motto, zu einem Handel braucht es immer zwei. Und mancher Händler sagt sich, jeden Tag läuft ein Dummer rum und der muß nur durch meine Tür kommen. Auch demnächst wieder mancher Bootshändler.

Übrigens bei den Geldtransfer und Geldumfärbeaktionen durch die sogenannte Nigeriaconnection mit einem gestorbenen Husband oder so, gibt es auch in Deutschland jedes Jahr Dutzende, die auf den Betrug reinfallen.

Gruß
Wolfram
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 05.12.2007, 22:15
Benutzerbild von mac
mac mac ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 24.10.2006
Ort: FFM
Beiträge: 130
149 Danke in 83 Beiträgen
Standard

Mir hat hier auch ein ganz freundlicher Herr geschrieben:

Zitat:
Zitat von seriöser Autokäufer
Hallo Ich mag Ihr Auto sehr viel und ich hoffe, dass es noch verfugbar
ist. Ich will es kaufen. Um Sie zu zeigen, dass ich ernst ich bin
Schicken Sie den eur von 1000 im Voraus zu Ihnen. Ich kann mit dem Rest von
kommen Das Geld, das Auto nach 181/01/2008 zu kaufen. Um den eur von
1000 zu ubertragen, erfordert meine Bank: Ihr voller Name, Adresse,
einzahlen Kontonummer und BLZ.
Das einzige was mich etwas stutzig macht ist der deutsche Vor- und Nachname des Absenders.
Dem verkauf ich das Auto.

P.S.: Ich glaube der Trick an der ganzen Sache ist: Er kommt erst am 01.181.2008. Da kann ich ja noch ewig warten bis der die alte Mühle abholt.
__________________
Grüße,
Marc

Geändert von mac (05.12.2007 um 22:56 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 05.12.2007, 22:38
Benutzerbild von Averna
Averna Averna ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2004
Beiträge: 3.595
Boot: Windy Mistral 35 HT
29.217 Danke in 9.853 Beiträgen
Standard

Hi Marc,

schau vorhernochmal dein Konto an, nachdem du Ihm die Daten geschickt hast erkennst du es nicht wieder.

In diesem Sinne

Averna Dirk
__________________
AVERNA - Dirk
Jeder kann was gut, ich kann gut am Meer sitzen


GRÖMITZ
Die Perle der Ostsee
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 05.12.2007, 22:50
Benutzerbild von mac
mac mac ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 24.10.2006
Ort: FFM
Beiträge: 130
149 Danke in 83 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Averna Beitrag anzeigen
Hi Marc,

schau vorhernochmal dein Konto an, nachdem du Ihm die Daten geschickt hast erkennst du es nicht wieder.

In diesem Sinne

Averna Dirk
War auch nur Spass dass ich es dem Typen verkaufe. Es hat so oder so schon den Besitzer gewechselt. Und alle SMS und Email-Schreiber habe ich ignoriert.
__________________
Grüße,
Marc
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 05.12.2007, 22:50
Holger K. Holger K. ist offline
Commander
 
Registriert seit: 14.10.2006
Ort: B/W
Beiträge: 354
Boot: Phantom P16, Yamaha 70 AETL EFI
396 Danke in 267 Beiträgen
Standard

Marc , ich würd mir eins bei Western Union oder Paypal zulegen und es versuchen
__________________
Gruß Holger


Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 06.12.2007, 00:41
RoterBaron RoterBaron ist offline
Commander
 
Registriert seit: 13.08.2005
Beiträge: 344
303 Danke in 167 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von AndreasR Beitrag anzeigen

da sind engländer, spanier und schweden die alle ein gewaltiges interesse an der 12 jahre alten karre haben
Noch kein Angebot von einem Japaner oder anderem Asiaten dabei? Die Neppsversuche gibt es auch bei Neuwaren. Ab und zu fragen bei uns Leutchen aus Asien an, die unsere Onlineshopangebote finden. Immer dasselbe: sie offerieren fantastische Umstätze, möchten eine große Anzahl von einem Werkzeug oder anderen Dingen.

Der Nepp ist immer leicht erkennbar und dafür geibt es auch einen Ordner: den PAPIERKORB.

Mfg
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 06.12.2007, 01:06
RoterBaron RoterBaron ist offline
Commander
 
Registriert seit: 13.08.2005
Beiträge: 344
303 Danke in 167 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Ossibaer Beitrag anzeigen
Das eine sind die neuen Trickbetrügereien mit dem Autokauf.

...

Das andere sind die Günstig-Händler. Die stehen in der Nähe von Automärkten und kleben Zettel an Autos.
Das ist alles nichts Neues und gegen alle gibt es simple Mittel:

Du willst ein Auto kaufen? Dan bezahle es BAR! Du hast sicher nichts dageggen, daß ich Deine Scheine mit einem Geldscheinprüfer prüfe? Die 300 Euro Scheine da, die kannst vergessen.

Kumpel, das Geld ist ja doch echt, jetzt willste mit meiner Karre abdampfen? Nix da! Nicht mit meinen Nummernschildern und auf Kosten meiner Versicherung. Schilkder nehme ich mit, Kare kannste haben, wen ich ne Ummmeldebescheinigung habe und Dud dies und das so machst.

Verkauf von IMMOBILIEN kann sehr sicher sein. Ausnhame: der Verkäufger der alten Gurke ist so geil drauf, daß die alte Karreein paar Teuroi mehr bringt und sich übertölpen lässt.

Ich weiß wirklich nicht, wo es da Probleme geben soll, man macht so was mit einem Vertrag, nicht über Schecks und auch Abdullah aus Afrika hat seinen Lappen - Ausweis - vorzuzeigen oder Bargeld auf den Tresen zu legen und das wars!

By the by - ich wäre noch viel kritischer, wenn ein "deutscher Landmann" mit "blonden Augen und blauen Haaren" ankäme und sagen würde "Hey Kumpel, mit kannste aber doch trauen, sind doch beide aus einem Stamm! Da möchte ich mal einem Vorredner, der "Deutschen" mehr traut, ganz entschieden wiedersprechen: blauäugiger gehts nicht. Die Neppmafia aus dem Ausland ist doch längst so intelligent verrrauenswürdige Nepper dem Inland einzuspannen, es gibt genug German Boys, die jede Drecksarbeit machen und es gibt genug abgebrannte Deutsche, die genauso so abzocken können und es auch tun wie die Russenmafian es macht.
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 06.12.2007, 07:41
Benutzerbild von hmigor
hmigor hmigor ist offline
Hilfsvopo
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: Leipzig, Haus am Wald
Beiträge: 1.728
Boot: Sea Ray 240 SSE | Sprint Badeboot
Rufzeichen oder MMSI: Ingeeee...
12.764 Danke in 4.831 Beiträgen
Standard

...abba lustisch isses schonn...
__________________
Grüße Ingo

...woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe...

Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 06.12.2007, 08:05
Benutzerbild von Trickski-Fee
Trickski-Fee Trickski-Fee ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 29.06.2006
Ort: anne Küsde
Beiträge: 988
Boot: Huseklepp Riviera 925 fly
Rufzeichen oder MMSI: kukuck
5.709 Danke in 2.154 Beiträgen
Standard

Ich habe dieses Jahr auch versucht mein Auto über das Internet zu verkaufen, besser gesagt zu inserieren. Ich habe es nicht einmal geschafft die Anzeige fertig zu bekommen, bzw. das erste Bild des Autos hochzuladen, da hatte ich zu Hause schon Telefonterror!

Da habe ich die Anzeige garnicht mehr fertig gestellt, die Telefonanlage vom Netz genommen, und mein Auto ohne das I-Net verkauft.

Mobile24, Autoscout und wie sie alle heißen sind nur noch Plattformen für Betrüger, ich würde dort nie wieder inserieren.
__________________
Gruß Birgit


Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #22  
Alt 06.12.2007, 08:30
minerve minerve ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 29.07.2007
Ort: Wesermarsch
Beiträge: 155
Boot: Vertens
194 Danke in 121 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Trickski-Fee Beitrag anzeigen
Ich habe dieses Jahr auch versucht mein Auto über das Internet zu verkaufen, besser gesagt zu inserieren. Ich habe es nicht einmal geschafft die Anzeige fertig zu bekommen, bzw. das erste Bild des Autos hochzuladen, da hatte ich zu Hause schon Telefonterror!


Mobile24, Autoscout und wie sie alle heißen sind nur noch Plattformen für Betrüger, ich würde dort nie wieder inserieren.
HAllo Birgit, ich habe bereits 2 x ein Auto über scout verkauft (einmal für 30.000 einmal für 38 000) und 1 x eins über scout gekauft. Hatte gute Erfahrung und relativ schnellen Erfolg (Verkauf innerhalb von 10 TAgen)

Vielleicht war die Summe ausschlaggebend, dass sich die im Forum genannten Typen bei mir nicht gemeldet haben - keine Ahnung
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 06.12.2007, 08:45
Benutzerbild von Trickski-Fee
Trickski-Fee Trickski-Fee ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 29.06.2006
Ort: anne Küsde
Beiträge: 988
Boot: Huseklepp Riviera 925 fly
Rufzeichen oder MMSI: kukuck
5.709 Danke in 2.154 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von minerve Beitrag anzeigen
HAllo Birgit, ich habe bereits 2 x ein Auto über scout verkauft (einmal für 30.000 einmal für 38 000) und 1 x eins über scout gekauft. Hatte gute Erfahrung und relativ schnellen Erfolg (Verkauf innerhalb von 10 TAgen)

Vielleicht war die Summe ausschlaggebend, dass sich die im Forum genannten Typen bei mir nicht gemeldet haben - keine Ahnung
So große, bzw. wertvolle Autos fahre ich nicht, ich habe im Frühjahr versucht einen 4 Jahre alten Lupo zu verkaufen, und wie viele Händler, die Anzeigen die eingestellt werden, abfangen ist unglaublich. Ich hätte mein Auto da sicherlich an einen der Händler verkaufen können, aber ich fand die Art und Weise der Leute, und das Abfangen zu unseriös.
__________________
Gruß Birgit


Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 06.12.2007, 09:01
Benutzerbild von Volker
Volker Volker ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.03.2002
Ort: Olching bei München
Beiträge: 5.612
Boot: SY 'JASNA', ALPA1150
Rufzeichen oder MMSI: DH9742 MMSI:211778540
11.709 Danke in 3.166 Beiträgen
Standard

In diesem Zusammenhang - kennt Jemand Jemanden, der noch was mit einem alten, abgef...ckten 300er Mercedes TE Benziner anfangen kann.
420.000km, Roststellen, Motor läuft, aber bockt, Windschutzscheibe Riss und, und, und....
Es gibt doch immer Typen, die so was noch herrichten!

Geld Nebensache

Gruß

Volker
__________________

Rotwein hat keinen Alkohol!
Mit Zitat antworten top
  #25  
Alt 06.12.2007, 09:52
Benutzerbild von hmigor
hmigor hmigor ist offline
Hilfsvopo
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: Leipzig, Haus am Wald
Beiträge: 1.728
Boot: Sea Ray 240 SSE | Sprint Badeboot
Rufzeichen oder MMSI: Ingeeee...
12.764 Danke in 4.831 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Volker Beitrag anzeigen
In diesem Zusammenhang - kennt Jemand Jemanden, der noch was mit einem alten, abgef...ckten 300er Mercedes TE Benziner anfangen kann.
420.000km, Roststellen, Motor läuft, aber bockt, Windschutzscheibe Riss und, und, und....
Es gibt doch immer Typen, die so was noch herrichten!

Geld Nebensache

Gruß

Volker


Online-Schrottplatz....
__________________
Grüße Ingo

...woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe...

Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 34 von 34



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.