|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Einkaufstip Werkzeug
Hallo,
eben habe ich bei HSE24 ein Fein-Multimaster Start Set gesehen. nach preisvergleichen im internet ist der Preis wohl heute (als Angebot des Tages) ganz gut. zum "normalen" Startset dazu ist ein BiMetallSägeblatt noch mal extra bei Preis liegt bei 144,50 Bestellnummer: 212190 Nur falls es wen der Bastler interessiert. |
|
||||
|
||||
Was ist HSE 24 ?
|
||||
|
||||
HomeShoppingEurope
... ist mir aber peinlich das zu wissen, hab da auch noch nie gekauft |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich kenne noch andere peinliche Sender.
|
|||
|
|||
jaja das ist wie mit der Bild, jeder weis was drin steht aber keiner liest sie
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe gar keinen Fernseher (kostet zuviel Zeit) ! |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
mal `ne ganz blöde Frage: "Homeshopping Europe" ist das ein eigener Sender oder eine Sendung auf RTL / SAT1 oder sonstwo ?
Wann läuft sowas ? Ist das so eine Art Schnäppchenversteigerung oder haben die ein festes Sortiment ? Und last not least : lohnt sich das dort zu kaufen ? Ich glaub` ich bin zu alt für das heutige Fernsehen Grüße Heinz
|
|||
|
|||
HSE24 genau wie RTL-Shop, QVC und so weiter sind eigenständige 24h-Sender die aber "leider" morgends auch auf Sat1 und RTL für ne Stunde mit gesendet werden.
Es gibt unterschiedliche Shop's wie Heimwerken, Puppen, Münzen, Küche, Auto etc mit recht festen Sortiment (ausverkauf von sachen gibts "angeblich" immer mal Über die Preise kann man streiten und teils wird auch schlicht und ergreifend so nen Schmodder wie auf dem Wochenmarkt bei denen angepriesen. Angebote des Tages oder Tip des Tages oder wie auch immer das nun auf welchem sender heist sind aber doch manchmal recht interessant |
|
|||
|
|||
Fein ist doch ein Prima-Gerät, und selbst bei eBay ist es teurer.
Also, das konnte mein nächster Geburtstagwunsch sein. Gruß Wolfram |
|
|||
|
|||
dann halt dich ran, ist wie gesagt Angebot des Tages und damit nur Heute zu dem Preis verfügbar
|
|
|