|
||||
|
||||
Kontrolle in Maasbommel
Moin moin,
in Maasbommel wurden 100 Auto`s und 200 Yachten überprüft. Die Yachten wurden auf roten Diesel und unerlaubte Funkgeräte überprüft. Da wurden die Behörden natürlich pfündig da ja viele meinen so etwas wird in Holland nicht überprüft. So eine Aktion kann am nächsten Wochenende auch in "Deinem" Hafen stattfinden. Dann wird es teuer. Besser ist es alles "Legal" zu haben. Das ist mit Sicherheit billiger. Quelle: www.Binnenschifferforum.de Allzeit "Gute Fahrt" Atlas Geändert von atlas (20.06.2011 um 08:28 Uhr) Grund: Überschrift: Kontrolle in Maasbommel
|
|
|||
|
|||
Moin Moin,
meldet bitte unbedingt solche Kontrollen in Holland Atlas |
|
||||
|
||||
Natürlich wird das überprüft, aber nicht oft.
Aber wenn sie es machen, machen sie es gut: Bootsführerschein, Funkgerät, Funklizenz, ATIS, "Rot" im Tank, wo hattest du das Geld für diese boot bekommen usw Die wünsche ich denn gute Nacht .....
|
|
||||
|
||||
Wieso?
Merkst Du doch wenn sie Dich anhalten
|
||||
|
||||
Die Kontrollen sind doch permament. Immer ein schönes Gefühl, wenn auf einmal ein RIB mit zwei mal 200 PS neben dir hält
Damit kriegen die jeden
|
|
||||
|
||||
Mich nicht, ich hab en U-Boot
|
||||
|
||||
da sind dann selbst die machtlos
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Die lassen einfach das Wasser ab und dann liegt der Fisch auf dem trockenen.....
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.derwesten.de/nachrichten/...-id741013.html Achim |
|
||||
|
||||
Danke für den Beitrag! Hochinteressant. Vor allen, das Niederländische FBI ))))
|
|
||||
|
||||
Naja, dann wirds nicht mehr lange dauern, dass das Kennzeichen nicht nur am Bug bzw. Heck sondern auch unter Wasser angebracht werden muss....
Wie wollen die eigentlich erkennen, ob da Pipi ins Wasser abgelassen wird? Oder ob nur das Deck von Möwenschissen gereinigt wird? Oder dürfen die Tiere auch nicht mehr ins Wasser kack...? Interessant stelle ich mir eine unterirdische Grachtenfahrt vor: Sonar ein, "Käptn, Scheixxhaufen voraus!", "Auftauchen - Verfolgen" Gruß Michael
|
|||
|
|||
was mich brennend interessiert ist, ob sie nach den MWST- Nachweis gefragt haben
z. B. Rechnungen/Verträge mit ausgewiesener MWST/VAT oder haben Privatverträge ohne MWST als Eigentumsnachweis gereicht. Gruss Jürgen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir haben uns 2009 auf der Messe Dd mit der Nl Waschpo unterhalten und die haben uns gesagt das das U-Boot für die Drogenfahndung in Überseehäfen zur Erprobung angeschaft worden ist. (Seeschiffe von unten untersuchen auf versteckte Drogen im Netz oder an anderweitigen stellen vom Rumpf)) Nix Fekaldetektive Das haben die nur gesagt um auchmal etwas verwirrung unter den Umweltsündern zu stiften Das waren übrigens ganz nette Herren und nicht überheblich oder Korinthekackerich.
|
|||
|
|||
"Roten Tanken in Holland"
Guten Morgen , vor 10 Jahren gabs an jeder Tanke auch Roten Diesel hat keinen Interresiert was man Tankt...
wie Sieht es den Heute aus. Grüße aus Bonn Peter |
|
||||
|
||||
Ncht in Holland!!! Um roten Diesel zu tanken musste man schon nach Maasbracht und von dort mal kurz nach Belgien fahren. Funktioniert seit mindestens drei Jahren aber auch nicht mehr. In Maasbommel wurde immer schon nach roten Diesel gefahndet!
|
||||
|
||||
Zitat: