![]() |
|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin an alle eifrige Mitleserinnen und Mitleser
![]() Ich mache mich gerade mit diesem Problem vertraut: Gebraucht kaufen und umbauen oder NEU-BAU Wobei nun mein Focus auf Neubau sich richtet und dann auch schon gleich meine Frage an alle Sachkundigen hier: Ich suche eine Werft, die ein Stahlkasko (Bootsform Knickspanter) von ca. 18m x 5m ca. 50t fertigen kann. Um den Schiffstyp etwas genauer zu definieren habe ich mal so ein Generallayout hier angehangen. Nur das Unterwasserschiff sollte als Knickspanter ausgeführt sein Wer kann mir da einen oder mehrere Tipps geben? Wer hat da schon Erfahrungen auf diesem Gebiet? einen maritimen Gruss ![]() Geändert von suesswasser.kaptain (21.06.2011 um 10:15 Uhr) Grund: Etwas genauer gefasst |
|
|||
|
|||
![]()
Herzlich Willkommen!
Du suchst zwar eine Werft - und da kann ich nicht helfen. Zufällig habe ich in der Bucht heute morgen diesen Stahlkasko von Bruce Roberts zum Verkauf gesehen. Könnte passen... http://cgi.ebay.de/casco-bruce-rober...item4aabf8d075 (PaidLink) |
|
||||
|
||||
![]()
für den Tipp Bert - das hätte gut passen können, wenn das kein Segler wäre.
![]() Die Möglichkeit ein Kasko zu übernehmen ist daher mir schon sympatisch - also, wenn jemand so etwas sieht, bitte gerne bei mir melden Gruß Jochen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke für den Tipp - mal schauen, ob dies noch zum Verkauf steht!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
in Köln wursde vor einiger Zeit krankheitsbedingt noch ein in Bau befindlicher Kasko angeboten. Die Kontaktadresse habe ich noch, bei Interesse bitte melden. Gruß Michael
|