|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
KFZ Steuer für Fahrzeuge über 2,8t ab 2005
Hallo Mädels......
weis jemand wo man die Details erfahren kann über die Steueränderung für KFZ über 2,8t die in 2005 in Kraft treten soll ? gibt es Ausnahmen für Gewerbetreibende oder für Pickups
|
||||
|
||||
Hier steht ein wenig darüber
-> http://www.boote-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=15488 |
|
|||
|
|||
Die ersten Notverkäufe stehen schon bei den Laternenhändlern...
Willy |
|
|||
|
|||
Re: KFZ Steuer für Fahrzeuge über 2,8t ab 2005
Zitat:
warum sollte es die geben? Es sind doch vor allem die Chefs die sich mit den steuerbegünstigten Nobelgeländehoppeln profillieren und gerade an die will der Eichel ja dran. Und Pickups sind ja auch lediglich Geländewagen mit offenen Verdeck. Ich vertrete ja immernoch die Meinung dass wer sich so nen Teil leisten kann und will auch mit den Steuern leben soll. |
|
||||
|
||||
.... dann warte mal ab... da ist das letzte wort noch lange nicht gesprochen... es wurde jetzt zur ländersache... und da kocht wieder jedes bundesland sein eigenes süppchen.... und herr tritt(h)in hat keinen einfluss mehr...
solange wir in D nicht mal in der lage sind, einen einheitlichen notruf zu haben... ...unterschätzt die lobby`s nicht.. ...aber was diskutiere ich hier über ungelegte eier
|
|||
|
|||
und du meinst das sich irgendein land die potentiellen mehreinnamen entgehen lässt?
Obwohl bei denen die das dann zu regeln haben wohl auch jeder so nen hobel in der Garage geparkt hat. dann dürfte die Diskussion daürber genauso lächerlich sein wie wenn 60jährige verkehrsexperten über einen Älterbezogenen Führerschein reden und gesundheits- sowie fahrprüfungen im Alter natürlich für absolut unnötig halten |
|
|||
|
|||
na ich seh das anders
ich neide niemandem etwas das er sich leisten kann und will, wird sich das schon irgendwie verdient haben aber warum soll dieses dann subventioniert werden? alles andere ist eh klar, autofahrer sind halt das liebste zum melken |
|
|