|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wassertankstellen
hi
nach der sache mit aral stellt sich mir die frage ob es eine liste oder adaequates gibt in dem alle wassertankstellen aufgelistet sind, die nicht nur diesel sondern vor allem auch Benzin abgeben meiner eigenen faulheit vorschub leistend, ich weis dass es dort teurer ist kay |
|
|||
|
|||
Moin,
für NL haben wir mal angefangen, einige aufzulisten, ist aber dann eingschlafen. Evtl. könnten wir es ja noch ein wenig fortführen? Gruß Willy Stavoren - allerdings durch die Schleuse nach binnen unmittelbar hinter der Schleuse auf der linken Seite ist eine Strassentankstelle für Fahrzeuge und Boote, sogar meistens preiswerter als die anderen Tankstellen Hindeloopen - in der Marina Enkhuizen - im Compagniehaven Medemblik - im Gemeindehafen rechts Makkum - im Kanal bei der Marina Giethorn - im Kanal Boornzwaag - am Passantenhaven (nur Diesel) Echtenerbrug - an der Brücke, (soweit ich sehen konnte, alle Sorten) Zwartsluis - Yachthafen De. Kranerweerd (Euro und Diesel) |
|
||||
|
||||
hi
soweit wollte ich meine kreise als anfaenger noch nicht ziehen momentan waere ich schon mit havel mueritz ostsee zufrieden trotzdem werde ich natuerlich holland in meine liste aufnehmen und sei es nur fuer urlaub 2o13 kay |
|
|||
|
|||
Tankstelen gibt es hier:
http://www.boote-magazin.de/bto/show...eid=45&ps_lo=0 |
|
||||
|
||||
Re: Wassertankstellen
Hallo kay,
die Liste erscheint jedes Jahr in der Zeitschrift Boote, welches Gewässer intressiert dich evtl. könnte man doch da mal ...
|
||||
|
||||
Hi all
also irgendwie scheint der link nicht zu gehen, bzw die weiterleitung @ralfschmidt interresse waere die havel mueritz und umgebung wobei ich das boot in werder zu wasser lassen moechte welche boote-ausgabe war es denn, vielleicht gibts die ja noch, bzw wann gibts die naechste? kay |
|
||||
|
||||
Zitat:
Soweit ich weiß, ist es immer eine der ersten Ausgaben im neuen Jahr. Erfahrungsgemäß ist diese Liste nur nicht ganz vollständig bzw. mitunter sind die Info's darin alt und somit nicht mehr aktuell. Deswegen würde ich es auch befürworten, wenn Tankstelleninfo's "von uns" gesammelt und dokumentiert werden. Diese Liste wäre auch interaktiv - sprich wäre leichter aktuell zu halten. Grüße, Marco
|
||||
|
||||
na vielleicht koennte ja in einem gesonderten thread so etwas
geografisch geordnet zusammentragen evtl: rhein km....... marina benz diesel kaffee ............ rhein km ...... ... ... mosel km ... ... mueritz km ... halt so dass jeder in eine tabelle was dazu schreiben kann kay |
|
||||
|
||||
Hallo S. Bubi,
vielleicht hilft Dir das hier ein bißchen weiter. Gruß Nimitz Der obere Teil links ist die Fortsetzung zu Untere Havel-Wasserstraße km 4,3 RU |
|
|