|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das Boot ist Baujahr 1998, somit benötigt man noch keine CE Zertifizierung. Angetrieben wird es von einer neuen Volvo Penta Maschine mit 135PS. Es bietet Platz für 8 Personen, die beiden back-to-back Sitze lassen sich zu einer Liege umfunktionieren. Vorne im Bow haben zwei Personen gemütlich Platz. Wir Verkaufen das Boot wegen Vergrößerung auf Baja 275 Boss Preis 11500 Euro Fest Preis Die verarbeitung bei Monterey Booten sollte ich hier, unter Kennern nicht beschreiben müssen. Rumpf: der Rumpf hat letztes Jahr ein frisches Antifouling (Hart) bekommen. Es gibt keine größeren Beschädigungen nur altersentsprechende Abnutzungen, wie leichte Kratzer. Innenbereich: Der Teppich wurde ebenfalls letztes Jahr neu verlegt, die Polster sind noch gut in Schuß. Einige haben kleine Risse und an dem Steuermann Sitz ist die Naht aufgegangen, lässt sich aber wieder nähen. Von den Armaturen gehen die wichtigen wie Temperatur, Öldruck, Voltometer und die Tankanzeige. Die übrigen Anzeigen wie Drehzahl, Geschwindigkeit und Trimmung müssten wieder entsprechend angeschlossen werden (aus Zeitmangel noch nicht gemacht). Ebenso der Fischfinder und das Sony CD-Radio, wir sind leider nicht mehr dazu gekommen. Motor: Der Motor ist neu Rechnung liegt vor, er wurde letzte Saison erst eingebaut. Er ist seit dem ca. 10Std. gelaufen und läuft wie ein Uhrwerk und hat Garantie. Der Motor alleine hat 3000,- EUR Rechnung Vorhanden, gekostet ohne Einbau etc. Antrieb: Der Antrieb ist technisch einwandfrei, auch die elektrohydraulische Trimmung ist fehlerfrei. Die Schraube ist eine neue High-Five. Angebracht sind neue Süßwasseranoden. Trailer: Der Trailer ist der originale US Trailer der damals mit dem Boot ausgeliefert wurde. Er hat einen sehr niedrigen Schwerpunkt und liegt daher sehr gut auf der Straße. Bedingt durch die niedrige Höhe ist das Slippen auch sehr einfach. Der Trailer hat letztes Jahr neue Reifen sowie Radlager bekommen. Längere Strecken sind somit auch machbar. Der Trailer ist ungebremst und hat keine Straßenzulassung. Wir haben ihn mit einem Kurzzeit- oder roten Kennzeichen gefahren. FAZIT: Im Großem und Ganzen ist es ein gutes geräumiges Boot mit zuverlässigem Motor und geringem Verbrauch. Neuteile auf einen Blick: Motor 07/2010 (3000,- EUR) Thermostate/Sensoren 07/2010 (250,- EUR) Anoden 5/2010 (150,- EUR) Antifouling 4/2010 (550,- EUR) Teppich 4/2010 (250,- EUR) Reifen/Radlager Trailer 10/2009 (180,- EUR) Batterie 08/2009 (120,- EUR) Anlasser 08/2009 (250,- EUR) Vergaser eigestellt 06/2011 (468,- EUR) Z-Antrieb inspection06/2011 (760,- EUR) High-Five Schraube 06/2011 (698,- EUR) Cocpit-Bow Persenning 6/2011 (1000,- EUR) Technische Daten: Länge ca. 5,80m Breite ca. 2,30m 4 Zylinder Maschine mit 135PS, 3 Liter, vier Takt. Zubehör: 1 Transport Persening ist auch Dabei. Bei Fragen 015771704651 Ich werde heute noch bei dem schönen wetter ( 34 grad bei uns) aufs wasser gehen, dann werde ich noch mehr Photos heute abend einstellen können, auch von der neuen Cocpitpersenning mit Original Porsche Verdeckstoff weder ich photographieren und einstellen. Probefahrt gegen unkostenbeitrag möglich standort Bocholt Video YouTube http://www.youtube.com/watch?v=U3xJ9qBVhIM http://www.youtube.com/watch?v=UNEv6-PCvsY&NR=1 Wurde noch nicht getauscht, aber ich habe schon Bescheid gesagt. Der Link http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=131472
Sagt die Eskimomutti zu ihren Kindern: `` Esst keinen gelben Schnee! ‘’ Geändert von TomHH (08.07.2011 um 19:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Habe ich den Preis überlesen ?
|
|
|||
|
|||
Roland war schneller.
Hallo. Habe ich was überlesen ? Wo ist der Preis ? |
|
||||
|
||||
Ich habe in die Glaskugel geschaut und
11500 € gelesen
|
||||
|
||||
[QUOTE=drzwigger;2285515]
Das Boot ist Baujahr 1998, somit benötigt man noch keine CE Zertifizierung. Angetrieben wird es von einer neuen Volvo Penta Maschine mit 135PS. Es bietet Platz für 8 Personen, die beiden back-to-back Sitze lassen sich zu einer Liege umfunktionieren. Vorne im Bow haben zwei Personen gemütlich Platz. Wir Verkaufen das Boot wegen Vergrößerung auf Baja 275 Boss Preis 11500 Euro Fest Preis Die verarbeitung bei Monterey Booten sollte ich hier, unter Kennern nicht beschreiben müssen. Rumpf: der Rumpf hat letztes Jahr ein frisches Antifouling (Hart) bekommen. Es gibt keine größeren Beschädigungen nur altersentsprechende Abnutzungen, wie leichte Kratzer. Innenbereich: Der Teppich wurde ebenfalls letztes Jahr neu verlegt, die Polster sind noch gut in Schuß. Einige haben kleine Risse und an dem Steuermann Sitz ist die Naht aufgegangen, lässt sich aber wieder nähen. Von den Armaturen gehen die wichtigen wie Temperatur, Öldruck, Voltometer und die Tankanzeige. Die übrigen Anzeigen wie Drehzahl, Geschwindigkeit und Trimmung müssten wieder entsprechend angeschlossen werden (aus Zeitmangel noch nicht gemacht). Ebenso der Fischfinder und das Sony CD-Radio, wir sind leider nicht mehr dazu gekommen. Motor: Der Motor ist neu Rechnung liegt vor, er wurde letzte Saison erst eingebaut. Er ist seit dem ca. 10Std. gelaufen und läuft wie ein Uhrwerk und hat Garantie. Der Motor alleine hat 3000,- EUR Rechnung Vorhanden, gekostet ohne Einbau etc. Antrieb: Der Antrieb ist technisch einwandfrei, auch die elektrohydraulische Trimmung ist fehlerfrei. Die Schraube ist eine neue High-Five. Angebracht sind neue Süßwasseranoden. Trailer: Der Trailer ist der originale US Trailer der damals mit dem Boot ausgeliefert wurde. Er hat einen sehr niedrigen Schwerpunkt und liegt daher sehr gut auf der Straße. Bedingt durch die niedrige Höhe ist das Slippen auch sehr einfach. Der Trailer hat letztes Jahr neue Reifen sowie Radlager bekommen. Längere Strecken sind somit auch machbar. Der Trailer ist ungebremst und hat keine Straßenzulassung. Wir haben ihn mit einem Kurzzeit- oder roten Kennzeichen gefahren. FAZIT: Im Großem und Ganzen ist es ein gutes geräumiges Boot mit zuverlässigem Motor und geringem Verbrauch. Neuteile auf einen Blick: Motor 07/2010 (3000,- EUR) Thermostate/Sensoren 07/2010 (250,- EUR) Anoden 5/2010 (150,- EUR) Antifouling 4/2010 (550,- EUR) Teppich 4/2010 (250,- EUR) Reifen/Radlager Trailer 10/2009 (180,- EUR) Batterie 08/2009 (120,- EUR) Anlasser 08/2009 (250,- EUR) Vergaser eigestellt 06/2011 (468,- EUR) Z-Antrieb inspection06/2011 (760,- EUR) High-Five Schraube 06/2011 (698,- EUR) Cocpit-Bow Persenning 6/2011 (1000,- EUR) Technische Daten: Länge ca. 5,80m Breite ca. 2,30m 4 Zylinder Maschine mit 135PS, 3 Liter, vier Takt. Zubehör: 1 Transport Persening ist auch Dabei. Bei Fragen 015771704651 Ich werde heute noch bei dem schönen wetter ( 34 grad bei uns) aufs wasser gehen, dann werde ich noch mehr Photos heute abend einstellen können, auch von der neuen Cocpitpersenning mit Original Porsche Verdeckstoff weder ich photographieren und einstellen. Probefahrt gegen unkostenbeitrag möglich standort Bocholt Video YouTube http://www.youtube.com/watch?v=U3xJ9qBVhIM http://www.youtube.com/watch?v=UNEv6-PCvsY&NR=1 neue photos Hallo also ab freitag den 01.07.2011 sind wir wieder am Leukermeer ( Nähe Goch bzw. Kleve) dort kann dann auch Probe gefahren werden. Und wer möchte kann gerne einen Wakeboardtower dazu bekommen Preis für den Tower ist VB. 350 Euro Bilder Mus ich davon noch machen, kommen morgen rein.
Sagt die Eskimomutti zu ihren Kindern: `` Esst keinen gelben Schnee! ‘’ Geändert von TomHH (01.07.2011 um 17:13 Uhr) Grund: Pushbeiträge zusammengeführt. |
|
||||
|
||||
Ab heute auch mit Wakeboardtower zu sehen
|
||||
|
||||
Hallo leider nach Probefahrten am Wochenende , bis Dienstag reserwiert.
|
|||
|
|||
Falls Du das Boot ohne den Tower verkaufst melde ich mal Interesse am Tower an
Wenn sich was ergibt schreib mir ne PN |
|
||||
|
||||
Na fast 1300 Hits und noch kein Kommentar, normalerweise wird doch hier unter uns immer was geschrieben!
|
||||
|
||||
Hi.
wäre evtl. am Boot inkl. Tower interessiert. Hast du denn Bilder vom Boot mit Tower ? |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Nun update keine reserwierung mehr, und wer kommt und nimmt, der hat den Zuschlag
Preis nun 11000 Euro inkl. Wakeboard Tower.
|
||||
|
||||
Boot steht bis am Sonntag in Leukermeer NL Nähe Goch , kann also problemlos natürlich gegen Unkostenbeitrag (50) Euro probegefahren werden, der Betrag wird beim Kauf auf jeden Fall angerechnet.
|
||||
|
||||
Steht zwar hier hat, ein Moderator gemacht na ja , hat er was zu tun, ich verkaufe das boot privat und nicht als Boote Verkäufer .
|
||||
|
||||
Verkauft an einem guten boots Forum Kumpel .
Verkauft, an einen guten Boots Forum Kollegen. DANKE AN ALLE ja fast 2000 interesierten.