|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hilfe Wer fährt diese Tage nach Kroatien
Wer kann uns in den nächsten Tagen ein Ersatzteil aus Deutschland Konstanz mit nach Kroatien zwischen Zadar und Split bringen ?
Gruß Ferdi |
|
||||
|
||||
Hallo,
wir fahren nächste Woche am Freitag nach Drage (Nähe Pakostane)...... Was brauchst Du denn?? Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Hallo Peter,
Nächste Woche Freitag fahren wir schon wieder nach Hause. Diese Woche Freitag wäre optimal. Schade, aber trotzdem vielen Dank. Gruß Ferdi |
|
||||
|
||||
Expressversand mit DHL, haben wir auch schonmal gemacht! Kommt natürlich drauf an was es ist! Wenn Du ne Trailerachse brauchst wirds natürlich schwer!
|
||||
|
||||
wir fahren morgen abend oder nachmittags los,
wenn das ersatzteil irgendwie die 100 km non Konstanz zu mir kommt nringe ich es gerne mit
|
|||
|
|||
wir fahren am Freitag morgens nach Zadar. Wenn ich das Ersatzteil hier hätte, würde ich es gerne mitbringen!
|
|
|||
|
|||
Hört sich ja super an, wäre schön, wenn ihr uns eure Handynummer geben könnt wir würden dann schnellstmöglich alles weitere abklären, das Teil passt in einen Schuhkarton.
Unsere Nr. 004916090921386 Ps. Wir lieben euch!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Warum meldet sich keiner ? Adresse etc.
Gruß Ferdi |
|
|||
|
|||
hast PN
|
|
||||
|
||||
Von mir auch!
|
|
|||
|
|||
Klingelt doch mal schnell an ! Ist einfacher !
Gruß Markus, der nächstes Wochenende runter fährt! |
|
||||
|
||||
Ich wollte ihm die Helpliste mailen, damit er alle Rufnummern hat.
Brauche dafür aber seine Mailadresse.
|
|
|||
|
|||
Hat sich erledigt,habe mit Ferdi telefoniert und er lässt es sich mit dem ADAC runterbringen!
|
|
|||
|
|||
Danke nochmals allen, heute sollte das Teil kommen.
Ferdi |
|
||||
|
||||
Und??????? Läufts wieder????