|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zweitboot
Hab ganz vergessen .. bin jetzt nicht nur Segler .
Der Trend zum Zweitboot hält ja an......... Fürs neue Jahr hab ich mir was kleines ersteigert. für unglaubliche 501 €uronen alles zusammen natürlich. Motorboot Hille Bj ca. 1980 Außenborder Johnson 30 PS glaub das ist nen Zweitakter Trailer Einachser ungebremst und jetzt auch mit TÜV und Papieren. Die Story mit dem TÜV poste ich besser im Flachwasser. Bilder hab ich auch : Grüsse JOJO
|
||||
|
||||
Re: Glückwunsch
Zitat:
aber als block-kauf - prima preis, gratuliere mfg frank |
|
||||
|
||||
VERRÄTER!
Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
und wo ist die Trailergeschichte ?!
|
|
|||
|
|||
Jo, herzlichen Glückwunsch!!!! Nettes dingen und ich hoffe du berichtest von deinen ersten Testfahrten!!!
|
|
|||
|
|||
Zweitboot
@ Volker .... den Verräter will ich hier nicht so stehen lassen.
Das Boot ist zum testen für dir neuen Motoren. später kommt da nen Mast drauf und ein Kiel drunter. Die Story mit dem Trailer und dem Tüv kommt noch wenn ich mehr Zeit habe. Also Ende des Monats Grüsse JOJO
|
||||
|
||||
Re: Zweitboot
Zitat:
oha, kurze entwicklungszeit eigendlich braucht man da doch dauerlastprüfungen und bremsen um auswertbare werte zu erreichen, sonst gibt es zusätzliche probleme mit der zulassung zudem ist das boot ist doch aber für ab's konzipiert mfg frank |
|
|