![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin,
benötige für meine Sealine Trimmklappen. Möchte aber keine starren Klappen. Habe jetzt bei AWN im Katalog die Smart Tabs gesehen. Kann mir aber nicht recht vorstellen das die richtig was bringen. Hat die jemand verbaut und kann mir mal seine Erfahrungen mittelien? Danke. http://www.awn.de/Technik/Ausruestun...m=trimmklappen
|
||||
|
||||
![]()
Hallo asselerbier,
kaufe dir lieber Elektrisch oder Hydraulisch verstellbare Trimmklappen Smart Tabs haben Stoßdämpfer als Zylinder, das kann funktionieren, aber nicht richtig sauber einstellen kann man das nicht
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem man damit die Krängung nicht ausgleichen kann, aus meiner Sicht unnütz.
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Infos. Habe ja bereits geschrieben das ich auch nicht allzuviel vertrauen zu den dingern habe.
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe die jetzt dran!
![]() ![]() ![]()