|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Persenning auf Maß
Hallo liebe Bootsfreunde,
habe mir jetzt ein hübsches Tuckerboot zugelegt, ist auch mein erstes Boot überhaupt Is ne Corsiva 550 und sieht ungefähr so aus wie auf dem Bild. Der Verkäufer hat mir zwar auch eine Persenning mit angeboten, aber irgendwie war ich mit der Qualität nicht zufrieden. Wohne im Raum Osnabrück und suche nun eine schöne Bootsplane die mein neues Goldstück schützt. Hat da wer eine Empfehlung, die Großmutter oder so ;) Mir geht es um gute Qualität und Maßanfertigung, da ich Angst habe, dass bei einer Baumarkt-überwurf Bootsplane am Ende doch Wasser eintritt. Hoffe ich bin hier überhaupt im richtigen Thread. Ich danke für eure Hilfe Grüße Andy |
|
||||
|
||||
Hier in Wesel gibt es einen guten Planenmacher, der Dir die
Plane direkt aufs Boop schneidert. Sind von Osnabrück aus ca. 90km |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Da sehen dam Hallier seine Sachen aber anders aus, damit meine ich um 100% besser.
So was schlecht sitzendes wie da angzeigt wird traue ich mir auch zu!
|
|||
|
|||
ich hab die vor kurzem kennengelernt: bootzeil
www.bootzeil.de und hier direkt passt bestimmt auch auf dein boot http://bootzeil.de/Persenning-fur-Sc...r-p-16142.html Wird auf Maß angepasst ( oder du selbst) und sehr gute qualität zu sehr geringem preis! Geändert von antjen (28.07.2011 um 16:07 Uhr) Grund: bootzeil maß anpassungen |
|
|