|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Unterwasseranstrich
Hey Leute ich hab ne neue Unterwasserfarbe im Programm die einiges an Kohle sparen kann. Sei es beim Verbrauch oder bei der häufigkeit des auftragens.
Hab jetzt schon einige Boote damit bearbeitet und nur gute Erfahrungen damit gemacht. Und das schönste es gibt freie Farbwahl. Vieleicht interessiert es ja den einen oder anderen. Ich habe es selber auf meiner Stingray drauf und ne steigerung der Geschwindigkeit bzw. senkung des Verbrauchs. Genauso auf ner 39 Sunseeker 2 Knoten schneller nur durch den anstrich. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Grüße vom Bodensee www.winnerservice.eu |
|
||||
|
||||
Hi Dennis,
wenn ich Dir einen ungefragten aber gutgemeinten Rat geben darf: Bringe erst mal die Homepage in Ordnung und mache die rechtssicher. Vor allem weil Du offenbar auch Homepagegestaltung anbietest. (Impressum fehlt, leere Navigationslinks, miese Prduktgrafiken u.s.w. Preise fehlen vollkommen Stell diesen Eintrag besser in die Rubrik Werbung ein. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann es sein das dies hochgepriesene Produkt von E?co Spezialfarben ist? Vergeßt es, macht doch erst mal die Hausaufgaben für die Farbenproduktion! Konnte mein Schiff danach komplett neu abschleifen! Weil nichts paßt an der Farbe. Üble Oberfläche und Antifoulingschutz????????? |
|
||||
|
||||
Also ich habe bis jetzt nur einmal ein Problem gehabt und da war die Oberfläche schlecht vorbereitet und nicht richtig entfettet worden. Sonst ist alles glatt geworden und der rest hat auch gepasst.
Und ja hat antifoulingschutz weil einfach durchs fahren das grüne schon weg geht und der rest mitm finger oder mitm reiniger auch weg ist. Danke für den tip mit der HP aber die ist in arbeit nur ist momentan mehr arbeit für Kunden gewesen wie für mich. |
|
|