|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fairline 40 TD Fly
Guten Abend zusammen!
Im Rahmen einer Leasingverwertung biete ich hier für meinen Arbeitgeber an (sollte das nicht gewünscht sein - bitte ich den Thread entsprechend zu verschieben) Basics: Fairline 40 TD Fly Baujahr: 1980 Länge: 12,61m Breite: 4,02m Tiefgang: 0,92m Gewicht: ca. 12t Baumaterial: GFK Schlafplätze: 2+2+2 Motoren: 2X Volvo mit je 141KW li=2.520h/re=2.328h (2X Wellenantrieb) Innenausstattung: Eignerkabine, seitliche Gästekabine, 2x WC- und Waschbecken, Küche, Kühlschrank, Mikrowelle, Gasherd, großer Salon mit ausziehbarer Sitzecke, Innenausbau in Eiche sonstige Ausstattung: Radar, 2x Echolot, GPS, NAV-Center, Kompass, Suchscheinwerfer, Wechsel 12V/230V, 2x elektr.- und Handlenzpumpe, Landanschluß, Gasheizung, 2 Ladegeräte, Batterien neu, 2x Kraftstoff a 500 Liter, Wasser 500 Liter, Barometer, Hydrometer, 3 Uhren, Außenkissen in 2006 neu Aussage des jetzigen Nutzers: guter Zustand Liegeplatz: Mecklenburgische Seenplatte Preis: Ich fange mal mit 55T€ VB (Boot soll derzeit nicht gewässert sein und in einer Halle liegen) - also Preis ab Bootshalle ohne weiteres Obligo (Verantwortung) Gefahrenübergang also ab Liegestelle. Aktuelle Bilder: SIEHE UNTEN in der nächsten Antwort Weitere Informationen: Keine Weitere Vorgehensweise: Interessensbekundung zur Besichtigung, Terminvereinbarung (mit mehreren Interessenten, wenn vorhanden) Begutachtung des Bootes vor Ort. Anschließend Preisverhandlungen und Eigentumsübergang. Bei einem gewerblichen Nachfrager kann ggf. die Finanzierung vermittelt werden. Liebe Grüße Sven Geändert von Svero (07.07.2011 um 11:04 Uhr) Grund: Bilder eingefügt |
|
|||
|
|||
Bilder
Bilder wie versprochen
|
|
|||
|
|||
Was soll ich tun, dass jemand Interesse anmeldet. Mein Chef wird sich vermutlich erweichen lassen. Aber ohne Angebot kann ich ihn auch nicht erweichen....
|
|
||||
|
||||
versuch es mit gescheiten und aussagekräftigen Bildern vor allem welche wo man nicht den Bildschirm drehen muss
|
||||
|
||||
den Bildschirm muss man nicht drehen man kann die Ansicht drehen, klappt gut. Aber wie mein Vorredner schon sagte mehr Bilder, Motorraum, Kabinen etc. und bitte scharf
|
||||
|
||||
Mehr Bilder
Hallo Sven,
ich kann mich den Vorrednern nur anschließen und empfehlen mehr und vor allem aktuelle, aussagekräftige Bilder einzustellen. Wie Du aus meinem Angebot (s. u.) erkennen kannst, würde die Failine schon eher meinen Bedürfnissen entgegen kommen (wenn ich aus das Interieur im Stil "Gelsenkirchener Barock" etwas gewöhnungsbedürftig finde , aber das könnte man ja ggf. ändern. So jedenfalls sieht man viel zu wenig um sich auf den langen Weg zu machen. Vielleicht kannst Du ja auch noch etwas zu den Fahrleistungen sagen.
|
|||
|
|||
Das Boot ist noch da
Hallo zusammen!
Die Fairline ist noch da und soll nun zu einem Preis in Höhe von VB 38.000 inkl. Steuer (also Steuer ausweisbar) verkauft werden. Ich suche die Bilder dazu. - Bin mir aber nicht sicher, ob ich sie finde... Gruss Sven P.S. Das Boot gehört der Leasinggesellschaft bei der ich arbeite und ist wie im Ausgangsthread beschrieben in der Verwertung. Das Boot ist folglich die letzten knapp 3 Jahre so gut wie nicht bewegt worden. Gruß Sven Geändert von Svero (14.11.2013 um 14:47 Uhr) Grund: Fehler |
|
||||
|
||||
Nach über 2 Jahren hast du immer noch keine Bilder gefunden???
Abgesehen davon.... wenn das Boot nun seit solanger Zeit am Trockenen steht, und keinen Abnehmer findet, muss das ja auch einen Grund haben, oder ???
|
|||
|
|||
Hallo "Bandit"
Ich habe mir das Boot im Nachgang zu dem erstellten Thread angesehen und viele Fotos gemacht. Diese Fotos habe ich unserer Verwertungsabteilung zur Verfügung gestellt, die mich dann gebeten hat nicht weiter aktiv zu werden - man wäre in guten Verhandungen. Ich habe mich dementsprechend aus dem Thema rausgehalten. Mittlerweile sind die Bilder im Nirvana unseres Unternehmens verschütt gegangen. Da ich zum Jahresende die Gesellschaft verlasse, habe ich noch einmal die beiden aktuellen Boote eingestellt. Wir haben zwei Geschäfte gemacht und sind zweimal betrogen worden (das war vor meiner Zeit bei der Leasinggesellschaft) Zu dem Hinweis, dass es Gründe gibt. Da kann ich Dir nur zustimmen. Wenn Du immer wieder (wie sich im Nachgang herausstellte) irgendwelchen Schlauschwätzern glaubst - dann dauert es auch entsprechend lange. Das soll nicht heissen, dass in unserer Gesellschaft Idioten sitzen - vielmehr ist richtig, dass wir von Yachten keine Ahnung haben und nunmehr auch nicht mehr finanzieren und weiterhin es auch andere dringlichere Themen in einem Unternehmen gibt, als eine Yacht zu vermarkten, die 10 Jahre älter ist (1980) als sie uns verkauft wurde (1990) Nichts für ungut. Gruß Sven Ich kann nur sagen, wenn sich jemand auf den Weg zur Mecklenburgischen Seenplatte macht und das Boot ansieht und in der Lage ist einiges selbst zu machen - der wird garantiert ein Schnäppchen machen können. |
|
||||
|
||||
Hallo Sven !
Schau doch mal in Deine PN .....hatte Dich am 19.11. um Kontaktaufnahme gebeten, da wir immer am Ankauf von Booten, Reisemobilen, Wohnwagen und PkW´s Interesse haben. Kontaktiere mich doch bitte mal über die in der PN genannten Kontaktdaten.
|
||||
|
||||
Moin Sven,
ich hatte dir auch eine pn geschickt - magst du noch antworten? Danke & Gruß Chris |
|
|